Nintendo Nintendo Direct (Switch 2, 02.04.; 15:00 Uhr) - Leaks bitte in Spoiler-Tags!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Jetzt mal ohne flax....hat dir Odyssey so gut gefallen? Imo hat mir Bowsers Fury um einiges mehr Spaß gemacht und ich hätte lieber mehr davon als irgendwas Richtung Odyssey....fand den Titel damals überbewertet und hab ihn bis heute nur 1x durch und danach nie wieder angerührt....ist schon ne Seltenheit....
Ja der war richtig geil
Fand aber galaxy2 und sm64 besser

Odyssey war imo das stärkste 3D Mario seit Mario 64. Ja, die Anzahl der Monde war etwas too much, aber in punkto Umfang, Leveldesign, Abwechslungsreichtum, Technik sowie auch generell Charme war das einfach ein absolutes Brett

Wieso eigentlich direkt zu FFIX springen? Was ist denn mit Teil 8?

@Tskitishvili um 15 Uhr

8 bräuchte eigentlich am meisten das Remake. Das Game hat viel Potential wegen Schwächen von Draw und Junction in Kombination vom absurden Auto leveling liegen lassen. Ist trotzdem vom Setting her ein sehr geiles FF.

Ich denke der Grund ist simpel....FF IX eignet sich hervorragend für ein weniger aufwändiges Remake, weil es der Art Style zulässt...bei FF8 würde man auf Grund des Artstyles technisch gewisse Dinge erwarten.
Und wie gesagt...maybe weil man selbst der Meinung ist, dass das DIng viele Änderungen bei den oben genannten Systemen bräuchte...was ja so ist (gut...imo bräuchte das FF IX beim Trance-System auch...ist mit das schwächste Limit Break System moderner FF-Games).

Odyssey war imo das stärkste 3D Mario seit Mario 64. Ja, die Anzahl der Monde war etwas too much, aber in punkto Umfang, Leveldesign, Abwechslungsreichtum, Technik sowie auch generell Charme war das einfach ein absolutes Brett
Es lud nicht unbedingt zum Komplettieren ein zumal zwei Monde einfach nur pain in the Ass waren (100x Seilspringen und Volleyball) und noch ein paar Welten mehr wären besser gewesen statt in bereits im Rahmen der Hauptquest gut abgefrühstückten Stages weitere Monde zu jagen, aber ansonsten gehe ich mit dir d‘accord: dieses Füllhorn an Abwechslung bietet kaum ein anderer 3D Hüpfer und wenn das neue Mario das wieder so hinbringt + wieder etwas mehr Fokus auf JnR umso besser.

Wenn ihr einen Leak 2 Tage vor der Direct seht...von einer Quelle die nicht allgemein bekannt ist oder als Nintendo-Nahe und zuverlässig gilt....dann vergesst den Leak am besten.

Nate hat eben auch seine Predictions veröffentlicht. Könnt ihr euch ja bei Famiboards selbst anschauen

Screenshot-20250331-225355-Chrome.jpg

Nates komplette Switch 2 Predictions.

Naja die meisten von Nates' Prognosen da sind ja eher unspektakulär. Ist ja kaum was "überraschendes" dabei

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom