Nintendo Nintendo Direct (Switch 2, 02.04.; 15:00 Uhr) - Leaks bitte in Spoiler-Tags!!!

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Da MK9 Switch 2 exclusive ist und nicht für Switch 1 kommen wird, da technisch wohl unmöglich, wird Nintendo da grafisch all in gehen. Ich bin so gespannt darauf.

Sollte MK9 tatsächlich ein Launchtitel werden und im Juni erscheinen, dann wird das nicht großartig anders aussehen als im Januar-Video. Das dürfte schon die fast finale Version gewesen sein, die man dort gesehen hat

Für viele die auch competitive unterwegs sind definitiv ein starker Titel, aber es braucht zum Launch schon auch geile Singleplayergames (mit alternativen koop wenn es sich anbietet) für diejenigen die competitive nicht zusagt.

Ein neues 3D Mario würde mich schon glücklich stimmen, kann aber gern mehr kommen. :awesome:

Ein 3D Mario kann man ja hoffentlich innerhalb der ersten 6 Monate erwarten? MK 9 zum Launch, November/Dezember 3D Mario. Wir hatten seit Odyssey vor bald 8 Jahren kein 3D Mario mehr. Das muss reichen. :ugly:

Frage mich eher, was sie sonst noch bringen wollen. Und ich hoffe sehr, dass sie darauf verzichten, einfach diverse Switch Games zu remastern. Das wäre eine Katastrophe.

• Lob
Reaktionen: Ryu
Ich kann mir gut vorstellen, dass metroid prime 4 unterschätzt wird. Die Trailer haben so gut wie nichts gezeigt.

Das dann als switch 2 Edition würde mich persönlich mit einem neuen mario kart vorerst zufrieden stellen. Plus die ganzen ports die da natürlich noch erscheinen.

Jetzt hab ich mir noch eine Erkältung eingefangen und bin Mittwoch jedenfalls um 15 Uhr zu Hause. my body is ready

Für viele die auch competitive unterwegs sind definitiv ein starker Titel, aber es braucht zum Launch schon auch geile Singleplayergames (mit alternativen koop wenn es sich anbietet) für diejenigen die competitive nicht zusagt.

Ein neues 3D Mario würde mich schon glücklich stimmen, kann aber gern mehr kommen. :awesome:
Es wird auch sicher zeitnah (wenn nicht zum Launch) auch einen starken SP Titel geben.

• Lob
Reaktionen: Ryu
Beruht die Meinung auf die YT-Komprimierung von dem Switch 2 Trailer mit dem Youtubes av01 codec bei dem Leute auch noch ans Gameplay ranzoomen um Artefakte zu zählen? Das Game war nicht im Fokus des Trailers. Ob es furchtbar aussieht kann man hinterher immer noch sagen bei einen dedizierten Trailer.

Ich hoffe sehr, dass MK tatsächlich getrollt wurde, damit wir später vom echten Spiel richtig begeistert bleiben.

Aber ja, das was ich im kurzen Video gesehen habe, hat mich definitiv nicht überzeugt.

Naja, der kurze Mario Odyssey Clip bei der Switch Enthüllung sah auch öde aus.

Am Ende sah es zwar besser aus, aber Odyssey war trotzdem mehr schlecht als recht. :coolface:

• Lob
Reaktionen: New
Naja, der kurze Mario Odyssey Clip bei der Switch Enthüllung sah auch öde aus.

Am Ende sah es zwar besser aus, aber Odyssey war trotzdem mehr schlecht als recht. :coolface:
Das neue 3D Mario wird wieder besser.
Mit Bowsers Fury hat Nintendo ja gezeigt das sie aus Ihren Fehlern mit Odyssey gelernt haben und es immer noch drauf haben spaßige 3D jumpnruns zu entwickeln.

Ich hoffe stark, dass sich Nintendo etwas dabei gedacht hat. Ansonsten kann ich nicht nachvollziehen, was sie mit der Kohle von der Switch gemacht haben.

Das neue 3D Mario wird wieder besser.
Mit Bowsers Fury hat Nintendo ja gezeigt das sie aus Ihren Fehlern mit Odyssey gelernt haben und es immer noch drauf haben spaßige 3D jumpnruns zu entwickeln.

Natürlich hat es Nintendo drauf. Manchmal klappt es nur nicht so wie erhofft, aber die Experimentierfreudigkeit lieben wir doch an Nintendo. :)

Zurück
Top Bottom