Nintendo Nintendo Direct (Pokémon Presents, Februar 2025, 27.02.; 15:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
In Japan gab es noch das:

Sieht ganz nett aus. Schade, dass es offenbar zumindest nicht dieses Jahr erscheint im Westen.

mobile.6914of4v.jpeg

Falls noch eine Retail kommt wird die natürlich auch geholt.
Hab mir auch sofort beide geholt. Pikmin 2 ist einfach nur 🥰

Das sieht mega aus :twewy:

Wie bei Mission Bond bereits zu schade das es nicht zu uns kommt…
Laut dem Interview ist es auf jeden Fall für den Westen geplant gewesen. Kann ja noch in der September-Direct auftauchen, wenn es bspw. erst Anfang 2024 zu uns kommt.

Ich kann mich spontan an kein Jahr erinnern, in welchen Nintendo jemals soviele Highlights wie 2023 geliefert hat.

Metroid Prime Remastered, Fire Emblem Engage, Kirby’s Return to Dream Land Deluxe, Advance Wars 1+2 Remake, TotK, Pikmin 4, WarioWare, Meisterdetektiv Pikachu, Mario RPG Remake, Super Mario Bros. Wonder… Wahnsinn!
Switch so stark aufgestellt wie noch nie und ich persönlich brauche jedenfalls noch keinen Nachfolger.
Wäre nicht schlecht wenn die Hälfte davon nicht uralt Games wären.

Die neuen Spiele die aber noch kommen sind aber gut

Nintendo ist einfach, was es momentan vom Output angeht Branchenweit dominant. Kein anderer liefert mehr Games als Nintendo selbst.

Und hier gibt es ernsthaft Menschen, die unzufrieden sind mit dem Output. Bei der Konkurrenz herrscht die Dürre selbst, man muss eigentlich glücklich sein bei der aktuellen Situation.

Zurück
Top Bottom