Nintendo Nintendo Direct (Pokémon Presents, Februar 2025, 27.02.; 15:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Ne sorry aber mittlerweile zieht das Argument nicht mehr, etwas mehr Mühe dürfen/müssen sich die Entwickler langsam mal geben, oder einen anderen Stil wählen aber das im Trailer sieht nicht nur extrem furchtbar aus, es sieht auch schon wieder extrem unsauber aus.
IMHO bin ich zum Teil bei Dir. Der Serie würde ein optischer Reboot gut tun. Bißchen coolerer Style wie der von Splattoon wäre denkbar und bei den Pokemon könnte mann langsam Fellstruktur wie bei Detective Pikachu einführen.

Lässt mich total kalt, hätte lieber ein neuen lets go Teil gehabt. Bin wirklich kein Pixelzähler aber der Stil im zusammenspiel mit dem Setting und der Technik ist wirklich grausam.

Für mich waren die Let’s Go spiele auch die besten Pokémon Erfahrungen auf Switch.

Ich mag bei Pokémon auch ehrlich gesagt das klassische mehr, inzwischen gibt es so viel komisches Zeug in den Games.
Sowas wie Raids usw lassen mich super kalt

Fand die Grafik gar nicht so schlimm wie hier dargestellt wird. Weit entfernt von schön, aber schöner als vorher :vv:

Was mich eher abschreckt, dass es noch solange dauert und wie viel Zeit dafür investiert wurde. Pokémon braucht mal einen anderen Entwickler, es braucht frischen Wind.

Fand die Grafik gar nicht so schlimm wie hier dargestellt wird. Weit entfernt von schön, aber schöner als vorher :vv:

Was mich eher abschreckt, dass es noch solange dauert und wie viel Zeit dafür investiert wurde. Pokémon braucht mal einen anderen Entwickler, es braucht frischen Wind.
Ein kleiner Blick über den tellerrand hin bspw. zu Palworld wäre nicht verkehrt.

Zurück
Top Bottom