Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Ok Teslagrad zumindest gut aber Release heute?
Hier liegt Advance Wars.
Ok Oxenfree 2 Fixkauf

Ok Oxenfree 2 Fixkauf
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Silksong wo bist du nur ?![]()
mit vampire survivors würde ich erst rechnen wenn es in die neue engine portiert wurde, denn in der jetzigen form würde es nicht vernünftig laufen auf der switch.Gut, nichts dabei, was ich durch einen Shadowdrop sofort kaufen mussBlasphemous II ist eine schöne Ankündigung, Brotato ist auch interessant, wobei ich mich da frage, wieso Vampire Survivors auf sich warten lässt (welches Game von den Beiden ist eigentlich besser?)
Das ist doch bereits für den Xbox-Port geschehen, oder nicht?mit vampire survivors würde ich erst rechnen wenn es in die neue engine portiert wurde, denn in der jetzigen form würde es nicht vernünftig laufen auf der switch.
Das Katzen Brettspiel Calico soll richtig gut sein und ich habe mich bei der Ankündigung erst gefreut. Aber auf diese Umsetzung kann ich verzichten.Das City Katzen Spiel war interessanter als das Katzen Brettspiel.![]()
Das City Katzen Spiel war interessanter als das Katzen Brettspiel.![]()
Absolut. Sah auf jeden Fall authentischer und realistischer aus. Wird auch mal Zeit das ein richtig gutes Katzen Game kommt, da warten die Leute schon ewig drauf.Das bessere Stray![]()
NopeDas bessere Stray![]()
Erstmal die Reviews abwarten.