Nintendo Nintendo Direct (Indie World, 17.04.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Ja ein Soulsilver HD würd Ich auch mit Kusshand nehmen.
Ein neues Pokémon Pinball würd Ich ebenso gerne nehmen.
Frage mich auch immernoch warum man nicht TCG auf die Switch geportet hat.

Das man so viel Potential liegen lässt ist wirklich ein Trauerspiel.
Das wird wohl daranliegen das TCG Online/Live eine TPC International Produktion ist und TPC selbst wohl null Interesse an einer Digitalen Version des TCG hat. Daher werden Sie wohl auch keine Version für die Switch greenlighten
 
Das wird wohl daranliegen das TCG Online/Live eine TPC International Produktion ist und TPC selbst wohl null Interesse an einer Digitalen Version des TCG hat. Daher werden Sie wohl auch keine Version für die Switch greenlighten
MAgic The Gaterhing unf YGO zeigen IMO ziemlich gut, wie sowas als vehicle genutzt werden kann um die richtigen Sales weiter voranzutreiben.
 
Bw3 :banderas:
mit integrierten BW1 und BW2-Remakes :lick: .
Bleib mal realistisch xD

Aber sehe gerade, dass das ja schon morgen ist. Dachte, das wäre erst am Mittwoch. Bin bisschen heiß auf die Ankündigungen und habe jetzt eh wieder Bock auf Pokémon – nicht auszuschließen, dass ich danach der Gen 9 nochmal eine Chance geben. :D
 
Und dann geht es morgen nur um Pokemon Go 2, oder so. :ugly:
 
Inspiriert von der FF7 Remake Trilogie bringt GameFreak eine B/W Reimagined Trilogy. Teil 1 spielt nur in Stratos City
im dramatischen Endkampf gegen den arenaleiter entwickelt sich der Starter endlich.
Am Ende noch ein emotionaler Monolog auf der Brücke und die Reise mit einem Orden geht weiter XD
Das würde ich sogar spielen. Alles andere nicht. Pokemon braucht dringend eine Neuausrichtung.
 
Ich hoffe, dass Pokémon so einen (in den Augen mancher) richtigen Arschloch-Move macht und die alten Games nicht einfach via NSW Online veröffentlicht, sondern realisiert, dass die viel mehr Kohle damit machen könnten, wenn die Games in physischer Form erscheinen: Gen 1 bis 3 komplett für jeweils 40 Euro auf Cartridge und ich bin sowas von dabei!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hoffe, dass Pokémon so einen (in den Augen mancher) richtigen Arschloch-Move macht und die alten Games nicht einfach via NSW Online veröffentlicht, sondern realisiert, dass die viel mehr Kohle damit machen könnten, wenn die Games in physischer Form erscheinen: Gen 1 bis 3 komplett für jeweils 40 Euro auf Cartridge und ich bin sowas von dabei!

Das wäre wirklich ein top Angebot.

Pokemon GIF
 
Das wäre wirklich ein top Angebot.

Pokemon GIF
Will die einfach wieder richtig besitzen und hab kein Lust aufs Abo oder irgendwas anderes rein digitales. Dann ist man nämlich wieder irgendwann an einem Punkt wie gerade, an dem es einfach keine legale Möglichkeit gibt, die Games zu zocken und das nervt. Will mir auch keine angeknabbertes Modul für den GB bzw. den GBA kaufen.
 
Ich hoffe, dass Pokémon so einen (in den Augen mancher) richtigen Arschloch-Move macht und die alten Games nicht einfach via NSW Online veröffentlicht, sondern realisiert, dass die viel mehr Kohle damit machen könnten, wenn die Games in physischer Form erscheinen: Gen 1 bis 3 komplett für jeweils 40 Euro auf Cartridge und ich bin sowas von dabei!

Klar, weil die auch einfach mal gezielt gegen Nintendo arbeiten werden, obwohl Nintendo einen beachtlichen Anteil des Unternehmens besitzt und sicherlich mehr als genug Möglichkeiten hat Druck auszuüben. Das sind zwar eigenständige Unternehmen, aber die arbeiten zusammen.
 
Klar, weil die auch einfach mal gezielt gegen Nintendo arbeiten werden, obwohl Nintendo einen beachtlichen Anteil des Unternehmens besitzt und sicherlich mehr als genug Möglichkeiten hat Druck auszuüben. Das sind zwar eigenständige Unternehmen, aber die arbeiten zusammen.

Es geht um Profit. Ob das nun von Nintendo oder Pokémon selbst ausgeht – egal. Und bei den Pokémon-Games steht Profit regelmäßig über allen anderen Dingen.

Die Vorstellung wird wohl heute etwa 13 Minuten gehen, also recht kurz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unite wird sicher Teil sein, da heut die neue Season begonnen hat und Shinys nun gekauft werden können als Skins.
 
Zurück
Top Bottom