Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Denke man wird auf sowas wie den unterschiedlich untergrund eingehen und welche effekte diese auf das fahren haben, es werden charaktere gezeigt, wie der übergang der strecken läuft, unterscheid zwischen klassik und world Modus. Anzahl der Strecken und das zukünftige strecken weiter hinzukoemmen werden "die einen um die ganze Welt führen werden". Diese werden für Online+ mitglieder wieder umsonst sein.

Ich erhoffe mir einen Einblick in den allgemeinen Umfang und speziell in die verschiedenen Spielmodi.

Mein Traum-Modus wäre ein Modus, in dem man den Streckenverlauf selbst über die gesamte Karte festlegen kann. Man wählt den Startpunkt aus, zieht eine Linie zu Kurs A, stellt dann ein, wie viele Runden auf Kurs A gefahren werden, dann zieht man eine Strecke zum nächsten Kurs, stellt da die Runden ein etc. Und das Ganze so lang, wie man möchte.

Vielleicht gibt es auch so etwas wie einen Battle Royal-Modus mit Luftballons. Würde sich doch anbieten.

Mario Kart ist jetzt eines der Spiele, wo mir spoiler jetzt nicht sooooooooooo wichtig sind :coolface: Da habe ich bei Story-Spielen schon deutlich größere Probleme :D
Ich will mich bei denn Strecken einfach überraschen lassen und der Open World.
Eine Metroid direct zum Beispiel hätte ich geguckt. Das wäre mir egal.
Aber Mario Kart World bieten da viel mehr Abwechslung die ich selber erleben will

Mein Wunsch wäre ein umfangreicher Singleplayer Modus. Alles andere würde auch wenig Sinn machen, wenn man schon so viel Energie in die OW gesteckt hat.

Meine größte Befürchtung wäre, wenn Nintendo das Spiel als Service positionieren möchte und Modi sowie Strecken nach und nach nachgereicht werden. Imo sollte das Spiel bei 80-90€ vollständig sein und um Strecken bzw. Gebiete erweitert werden über die Jahre.

Denke schon, dass wir ein sehr solides Grundgerüst geliefert bekommen, gibt dann irgendwann wieder so einen Streckenpass, der das Spiel über einen gewissen Zeitraum mit neuen Bereichen versorgt. Bin heute auch am Start.

An Single Player glaub ich weniger, weil dieser für Nintendo bei Mario Kart nie Priorität hatte (leider). Die Missionen in Mario Kart DS waren soweit ich weiß das höchste der Gefühle bislang.

Und zumindest dass sie sowas wieder einbauen, würde sich angesichts des neuen free roamings eigentlich anbieten, wo man dann zb. versteckte Sachen finden muss u.ä.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom