Was erwartet Ihr heute in der Mario Kart World Direct? Wird es einen ausgiebigen Single Player geben?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles andere fände ich wirklich deprimierendWas erwartet Ihr heute in der Mario Kart World Direct? Wird es einen ausgiebigen Single Player geben?
Was erwartet Ihr heute in der Mario Kart World Direct? Wird es einen ausgiebigen Single Player geben?
Vll wirds ein mmorg?Auf alle Fälle einen Überblick, was es in der Open World zu tun gibt.
Und eigentlich auch endlich mal wieder z.B. wöchentlich wechselnde Missionen.
Mario Kart ist jetzt eines der Spiele, wo mir spoiler jetzt nicht sooooooooooo wichtig sindWerd ich nicht gucken.
Wäre mir zu viel spoiler.
Treehouse hat mir gereicht. Und da hab ich nicht mal alles gesehen
Ich will mich bei denn Strecken einfach überraschen lassen und der Open World.Mario Kart ist jetzt eines der Spiele, wo mir spoiler jetzt nicht sooooooooooo wichtig sindDa habe ich bei Story-Spielen schon deutlich größere Probleme
![]()
Ich bitte darum! Sonst wäre das schon irgendwie lahm....Was erwartet Ihr heute in der Mario Kart World Direct? Wird es einen ausgiebigen Single Player geben?