• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diablo 3 erscheint am 2. November, Civilisation 6 am 16ten November, dazu noch Pokemon LG. Viel Platz ist da jetzt im vierten Quartal nicht mehr wirklich für irgendwelche dollen neuen Sachen. Ich bin gespannt.

Was ist mit Star Fox Grand Prix? Emily Rogers war sich schließlich mal sehr sehr sicher :v:

Heute ist es soweit Eternal Darkness 2 wird enthüllt in Zusammenarbeit mit Silicon Knights basierend auf der Unreal Engine 4!
(Wiki)

Quelle StriGo Pachter.

Werdet nicht persönlich. So was wie "Quelle StriGo Pachter." will ich nicht nochmal sehen, sonst gibt es eine Sperre.

Zuletzt bearbeitet:
Animal Crossing Ankündigung wäre gut. Habe ich zwar nichts von, aber dann ist das endlich mal vom Tisch und nach dessen Release kann sich Nintendo mal den wirklich wichtigen IPs kümmern wie Wave Race, F-Zero, Excite Truck usw. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom