CaptainN
L14: Freak
Keine Stimmung? Keine leaks? Keine Vermutungen oder Gerüchte? Was ist hier nur aus uns geworden :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist nicht voel leakmässig....Keine Stimmung? Keine leaks? Keine Vermutungen oder Gerüchte? Was ist hier nur aus uns geworden :v:
Diablo 3 erscheint am 2. November, Civilisation 6 am 16ten November, dazu noch Pokemon LG. Viel Platz ist da jetzt im vierten Quartal nicht mehr wirklich für irgendwelche dollen neuen Sachen. Ich bin gespannt.
Der Blackfriday Slot eine Woche vor Smash ist noch offen
Was ist mit Star Fox Grand Prix? Emily Rogers war sich schließlich mal sehr sehr sicher :v:
Ok, ich share das eben auf resetera :v:Vielleicht sehen wir heute das Retro spiel, meine Quellen behaupten, es wird heute gezeigt :v:
Was ist mit Star Fox Grand Prix? Emily Rogers war sich schließlich mal sehr sehr sicher :v:
Das ist mein Lieblingsspiel!!!Egal wieso.... aber man macht keine Witze über Eternal darkness
@CLANet ist die ganzen letzten tage schon sehr frech.wird immer schlimmer :v:Egal wieso.... aber man macht keine Witze über Eternal darkness
Bedeutet das auch das die Nintendo Threads mal frei von deiner geistigen Würze bleiben? Danke ick freu mich! Dickes Lob an Mogry!Ich erwarte wie üblich nichts von der Direct.
Werd ich morgen beiläufig beim Frühstück gucken.