Fabu89
L11: Insane
- Seit
- 19 Jul 2007
Onlineservice startet am 19. September! Hat NoE soeben getwittert.
Jup, BOM, jetzt kommt alles auf einmal
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Onlineservice startet am 19. September! Hat NoE soeben getwittert.
Nein,das ist in der morigigen directAm 19 kommt auch eine Direct zum Online Service also @SuperTentacle, Thread einfach offen lassen?^^
Am 19 kommt auch eine Direct zum Online Service also @SuperTentacle, Thread einfach offen lassen?^^
20mins onlineservice,10mins smash 5mins 3dsHoffentlich sprechen sie 20 Minuten über den Onlineservice :v:
Hoffentlich sprechen sie 20 Minuten über den Onlineservice :v:
Da kann von mir aus einer 32 minuten auf den tisch kacken wenn die fzero ankündigenSehr schön. Freu mich auf morgen.
Ich werde zufrieden sein, wenn sie ein neues Spiel ankündigen (F-Zero, Pikmin, Mario Fußball, Luigis Mansion etc), das in absehbarer Zeit erscheint.
Und am Ende20mins onlineservice,10mins smash 5mins 3ds
Hahha
Und am Ende
"We have one last thing prepared for you. Please take a look"
Civ 6 für Switch
Direct Ende
:v:
Jap pure erfindung der typWenn dann ein CIV6 Charakter für Smash.
Ghandi oder so.
Ist doch ein Videospiel Charakter oder? :v:
Jap pure erfindung der typ
Ähnlich wie sonic
Also morgen 18:00 bei uns? Sehr fein.
00:00 Uhr. Mitternacht von Donnerstag auf Freitag.Also morgen 18:00 bei uns? Sehr fein.
Muss ich doch bis Mitternacht ausharren. Hoffentlich lohnt es sich und sie zeigen in den 35 Minuten massiv was an Games.
Schlechtestenfalls dreht sich alles um den Onlinedienst und Nintendo machts wie in der E3 Smash direct und stellt jedes NES Game einzeln vor:
"Please take a look at Balloon fight"....
"... And now we have the first Zeldagame for you"
"Finally Super mario bros., which features a brandnew online multiplayer co-op mode"
"Thanks for watching the show"
20 min zum onlineservice? Das bissl was die da anzubieten haben, lässt sich in 30 sekunden erzählen :v:20mins onlineservice,10mins smash 5mins 3ds
Hahha
Nein, am 19. September STARTET der Onlineservice. Von einer erneuten Direct steht da doch nix