Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Soo jetzt aber, die ankündigung ist nur eine finte.
Heute abend Metroid, Starfox, Waverace, F-Zero, 1080, Donkey Kong 3D, etc :D

Genau.

Der neue Nintendoboss hosted die Direct und startet so:
"We announced a 10 minutes 3rdpartyshitdirect for today, but we fooled you. You wouldn't have
guessed that much sense of humor from Japanese people, right? You were wrong. Hahaha.

Here comes the real Direct - a whole Hour, in which we showcase our new games currently in developement, including long-awaited games like Metroid Prime 4, a new entry in the F-Zero Serie and - of course - Breath of the Wild 2. Please enjoy!"

:uglylol:
 
Genau.

Der neue Nintendoboss hosted die Direct und startet so:
"We announced a 10 minutes 3rdpartyshitdirect for today, but we fooled you. You wouldn't have
guessed that much sense of humor from Japanese people, right? You were wrong. Hahaha.

Here comes the real Direct - a whole Hour, in which we showcase our new games currently in developement, including long-awaited games like Metroid Prime 4, a new entry in the F-Zero Serie and - of course - Breath of the Wild 2. Please enjoy!"

:uglylol:
... Und dann wundern sich die leute, warum man nach ner Direct so frustriert ist, wenn die gedanken von erwachsenen Männern so rumspringen.

Ich denke KH Memory of Melody wird gezeigt. Bayonetta bekommt nen Termin. Crystal Chronicles bekommt nen kleinen Spot, genau wie Bravely Default 2.
 
Man muss aber schon zugeben, dass das schon ein bisschen unpassend ist, auch wenn sie sagen, dass mehr kommt demnächst. Weil Big N hat wirklich nix mehr mit einem genauen Release Termin? Da fragt man sich schon, warum N so lange wartet mit den Ankündigung. Hat Nintendo nix mehr, will Nintendo abwarten was Sony und M$ macht oder sie kündigen die titel wirklich nur noch paar Monate vorher an?

Im Endeffekt brauchen sie nix Ankündigungen, weil die Switch läuft - was nicht heißt., dass sie nix mehr haben, für unsere Leute, die mich jetzt wieder falsch verstehen wollen.
 
In dem Fall kann man aber den Insidern die Schuld geben - kA warum da mancher so einen Wirbel machen muss.

Naja, maybe ja SMTV?
 
Zählt Camelot als Partner :awesome:?

Falls ja: Golden Sun ist 4 immer wahrscheinlicher :tzelda: .
Ne, glaube nicht .. auch wurde es ja noch nciht angekündigt (außer in unseren Herzen). Müssen also noch warten.
Man muss aber schon zugeben, dass das schon ein bisschen unpassend ist, auch wenn sie sagen, dass mehr kommt demnächst. Weil Big N hat wirklich nix mehr mit einem genauen Release Termin? Da fragt man sich schon, warum N so lange wartet mit den Ankündigung. Hat Nintendo nix mehr, will Nintendo abwarten was Sony und M$ macht oder sie kündigen die titel wirklich nur noch paar Monate vorher an?

Im Endeffekt brauchen sie nix Ankündigungen, weil die Switch läuft - was nicht heißt., dass sie nix mehr haben, für unsere Leute, die mich jetzt wieder falsch verstehen wollen.
Naja, natürlich müssen die Abwarten wann Sony und MS ihre neuen Konsolen bringen.

Sollen die blöderweise Ihre Titel egnau an dem selben Tag launchen wie die PS5 und/oder das MS-Ding kommen?

Ist natürlich blöd, dass sich die anderen beiden Zeit lassen mit dem genauen Termin und in einer corona-freien-zeit wäre das vermutlich auch alles anders gelaufen, aber man ist hier nun einmal in einer schwierigen position.
 
Man muss aber schon zugeben, dass das schon ein bisschen unpassend ist, auch wenn sie sagen, dass mehr kommt demnächst. Weil Big N hat wirklich nix mehr mit einem genauen Release Termin? Da fragt man sich schon, warum N so lange wartet mit den Ankündigung. Hat Nintendo nix mehr, will Nintendo abwarten was Sony und M$ macht oder sie kündigen die titel wirklich nur noch paar Monate vorher an?

Im Endeffekt brauchen sie nix Ankündigungen, weil die Switch läuft - was nicht heißt., dass sie nix mehr haben, für unsere Leute, die mich jetzt wieder falsch verstehen wollen.
Hier stimme ich dir uneingeschränkt zu
 
Also wenn wenigstens Bayo 3 und/oder SMT5 ein Release Date für dieses Jahr bekommen, dann wäre ich zufrieden.
Ne, glaube nicht .. auch wurde es ja noch nciht angekündigt (außer in unseren Herzen). Müssen also noch warten.

Naja, natürlich müssen die Abwarten wann Sony und MS ihre neuen Konsolen bringen.

Sollen die blöderweise Ihre Titel egnau an dem selben Tag launchen wie die PS5 und/oder das MS-Ding kommen?

Ist natürlich blöd, dass sich die anderen beiden Zeit lassen mit dem genauen Termin und in einer corona-freien-zeit wäre das vermutlich auch alles anders gelaufen, aber man ist hier nun einmal in einer schwierigen position.
Ich denke eher sie wollen genau am gleichen Tag releasen :coolface:

Xenoblade 29. Mai (ursprünglicher TLOU2 Termin) und PM vor paar Tagen zusammen mit GoT. :coolface:
 
Im Endeffekt brauchen sie nix Ankündigungen, weil die Switch läuft - was nicht heißt., dass sie nix mehr haben, für unsere Leute, die mich jetzt wieder falsch verstehen wollen.
im endeffekt ist es dann zu spät wenn die switch an fahrt verloren hat. dann kann es auch trotz toller titel so wie bei der wii enden.
also nein es ist nicht egal, wenn man dem kunden jegliches vertrauen in den softwaresupport nimmt. nach der wii u sollte das definitiv nicht passieren. und vor allem nicht wenn man schon hh und konsolen divisionen zusammengelegt hat.
aber nice damage control.
 
Stimmt. Mario x Rabbids - wobei..ist das offiziell angekündigt?

Zählt Bayo als Partner? Die Rechte an den Teilen teilen sich ja nun Sega und Nin. KA wie Nin das sieht.
 
Der F-Zero GX Entwickler wurde ja auch von Sega übernommen soweit ich weiß.

Also...:nix:.

Ich sehe, wir erwarten trotzdem viel zu viel.
 
Das deprimierende ist halt auch die Länge der Direct. Gerade mal 10 Minuten. Da kann man dann rein platzmäßig schon kaum was bringen. Wahrscheinlich wird man 2-3 Games etwas ausführlicher zeigen und für den Rest gibt es dann einen Reel-Zusammenschnitt. Ich "befürchte" dass alleine durch BD2 und NMH3 schonmal knapp die Hälfte der Zeit weg gehen wird, dann bleibt da nicht mehr viel übrig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom