Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe für dich das Bücher.de liefert...haben mich schon des öfteren enttäuscht.
 
2 K wird unterstützt. Auf Bioshock freue ich mich besonders. Borderlands und X-Com sind auch Super. Und endlich EA Support. Da wird dann sicherlich noch mehr kommen. Auch wenns unwahrscheinlich ist, aber Mass Effect, Dead Space und Dragon Age würde ich sofort kaufen. Andererseits dachte ich auch, von EA kommt gar nichts mehr...

Xenoblade, Catherine, Panzer Dragoon, Burnout. Die Liste guter Games wird länger.
 
  • Lob
Reaktionen: NIN
Nach einer Langen Dürre in Sachen Directs scheint zumindestens Pokemon eine Art Direct zu bringen: Pokemon Presents


Am Mittwoch um 15 Uhr als Youtube Premiere:


Denke aber das die Hauptserie bis auf vielleicht einen kleinen Hinweis für den DLC kein Thema sein wird. Vermutlich sehen wir endlich mal was von Detektiv Pikachu Switch.
 
Hmm das klingt schon nach einer komplett neuen Ankündigung. Den DLC hat man ja schon recht viel gesehen die letzten Wochen, glaube nicht dass man jetzt nur deswegen extra nochmal ne Direct bringen würde.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom