Nintendo Nintendo Direct (Indie World; 07.08, 15:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Das war ne 0/10. Ganz stark. Da kann man sich auf das laufende Jahr freuen.
Ich muss glaub auch die 4 auf 3 ziehen. War schon ungewohnt…

Ich fand allein den Einstieg super, mit:

- MH Stories 3 Twisted Reflections

Ansonsten voll Bock auf:

- Katamari (einfach ein feeld good game, Keep rollin :D )
- Pac-Man World 2

Ausgelassen Dinge die schon bekannt waren, wie zb FF T, Zelda Warriors Ableger (der wird gut, Musou halt :P ) usw. oder auch Ports die schon da sind auf anderen Konsolen, klar. Bestes Beispiel P3R, wobei ich (ja, wenn keine GKC) gerne erneut kaufen würde.

Yakuza habe ich schon X mal komplett, aber hey.
Wertet jede Konsole instant um 10 von 10 Punkte auf :love:
Also schön für die Leute die, warum auch immer, nicht gerne hochwertig unterhalten werden und schöne Geschichten erleben, aber nun doch mal reinsehen wollen.

Denke da wird es nur ne GKC, aber mal sehen. Falls nicht schlage ich gerne nochmal zu.

________________________________________________________________------
Dank OctoPath Zero noch gerettet. :banderas:

Danke Square

Mit OT und und MH S noch was gehabt davon! :love:
___________________________________________________________________----

Aber(!)
Tja. Und das ist für mich dann nun doch die schlechteste Direct seit? Ja weiss gar nimmer. Muss enorm lange her sein.

Mehr als 4/10 aber im Leben nicht für das.
Wir sind mit einer neuen Konsole hier, Nintendo. Mach was bzgl. thirds, fehlen noch immer so viele DevKits?
WTF...
Rück raus hey, jetzt fühl sogar ich als Switch Ultrafanboy etwas unbehagen...

Mal sehen was die nächsten Wochen bringen.

hab noch genug games hier, die drauf warten, gespielt zu werden ✌🏻

Klar, wer nicht. Aber eine Entschuldigung soll es ja nicht sein :)
Das war, auch in Anbetracht der SW2, enorm unterwältigend. Selbst mehr Ports hätten ein Bild eher zugunsten bewegt.

Für mich dabei waren:

- Monster Hunter Stories 2
- Yakuza Kiwami 1+2
- Zelda
- Octopath Traveler
- The Andventure of irgendwas
- Pflanzen vs. zombies

Ich frage mich aber dennoch, was mit den ganzen Games wie RE4R, RE2 usw. Ist…

damit hat sich Nintendo keinen Gefallen getan. Verstehe nicht, warum sie für sowas eine Direct machen. Dann besser nur 2 pro Jahr mit First Party und third party gemischt und dafür mit Inhalt.

damit hat sich Nintendo keinen Gefallen getan. Verstehe nicht, warum sie für sowas eine Direct machen. Dann besser nur 2 pro Jahr mit First Party und third party gemischt und dafür mit Inhalt.

Ich kann es mir nur so erklären: Diese Direct war eher für die kleineren Drittherstellerspieler. Größere Drittherstellerspiele werden auch Bestandteil der nächsten Nintendo Direct sein. Alles andere wäre ansonsten schon etwas besorgniserregend.

War echt mal wieder richtig Mies. Nintendo muss mal gute 3rd Partner anschaffen die auch was bringen. Klar Square hat zumindest ein paar coole Sachen. Aber da kommt auch mittlerweile nur noch 2D HD Mix. Fällt denen nichts neues mehr ein? Ist ja mittlerweile auch schon Jahre her dass der Stil mal erfunden wurde. Dennoch brauchen sie echt mal ein paar mehr Spiele die nicht ein Remake, Remaster oder irgendwie ein Port von vor 8 Jahren war.

Als Spieler der alle Nintendo Konsolen besitzt fühlt man sich etwas veräppelt. Irgendwie bekomme ich nur noch Spiele die ich schon mal gespielt habe oder die ich auf dem PC eh schon vor Jahren spielen konnte. Und dann immer mal alle 3 oder 4 Monate ein Spiel was man nur auf der Switch spielen kann was auch mal neu ist.

Zurück
Top Bottom