Nintendo Nintendo Direct (Partner Showcase; 31.07, 15:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Nintendo hat mit den 3rds halt seit Jahrzehnten dasselbe Problem. Die großen Games kommen erst Jahre nach dem Original-Release und sind darum nicht wirklich interessant. Und die kleinen Games, die sie zum Original-Release bekommen, sind auch ziemlich belanglos. Die bräuchten mal ein richtig großes 3rd Party Game, das sie auf einer ihrer Präsentationen ankündigen könnten und das zeitgleich mit den anderen Plattformen erscheint.

So sind die Partner Directs halt völlig Banane.

Ich fand allein den Einstieg super, mit:

- MH Stories 3 Twisted Reflections

Ansonsten voll Bock auf:

- Katamari (einfach ein feeld good game, Keep rollin :D )
- Pac-Man World 2

Ausgelassen Dinge die schon bekannt waren, wie zb FF T, Zelda Warriors Ableger (der wird gut, Musou halt :P ) usw. oder auch Ports die schon da sind auf anderen Konsolen, klar. Bestes Beispiel P3R, wobei ich (ja, wenn keine GKC) gerne erneut kaufen würde.

Yakuza habe ich schon X mal komplett, aber hey.
Wertet jede Konsole instant um 10 von 10 Punkte auf :love:
Also schön für die Leute die, warum auch immer, nicht gerne hochwertig unterhalten werden und schöne Geschichten erleben, aber nun doch mal reinsehen wollen.

Denke da wird es nur ne GKC, aber mal sehen. Falls nicht schlage ich gerne nochmal zu.

________________________________________________________________------
Dank OctoPath Zero noch gerettet. :banderas:

Danke Square

Mit OT und und MH S noch was gehabt davon! :love:
___________________________________________________________________----

Aber(!)
Tja. Und das ist für mich dann nun doch die schlechteste Direct seit? Ja weiss gar nimmer. Muss enorm lange her sein.

Mehr als 4/10 aber im Leben nicht für das.
Wir sind mit einer neuen Konsole hier, Nintendo. Mach was bzgl. thirds, fehlen noch immer so viele DevKits?
WTF...
Rück raus hey, jetzt fühl sogar ich als Switch Ultrafanboy etwas unbehagen...

Mal sehen was die nächsten Wochen bringen.

Zurück
Top Bottom