Nintendo Nintendo Direct (Juni 2024, xx.06.; xx:xx Uhr)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Für ein volles Jahr ist’s halt dann schon bitterer. :hmm:
Es ist nicht das Lineup für das volle Jahr, sondern das 1. Halbjahr 2024, wie übrigens direkt am Anfang der Präsentation gesagt wurde. Und wie in jeder Direct, werden ein paar Spiele darüber hinaus gezeigt.

Muss man das wirklich nach jeder Direct-Präsentation wiederholen? Das gibt's doch einfach nicht.
 
Epic Mickey wollte Ich immer schon nachholen aber auf das gewaggle keinen Bock gehabt.
Wird dafür jetzt auf der Switch nachgeholt :goodwork:
 
War mehr dabei, als gedacht.

Fix sind SMT (nach dem genialen Ver keine Frage!), Fantasy Life und Unicorn. (wobei die beiden ja schon bekannt waren)

Monkey Ball, SAO und MH Stories sind auch möglich...
 
Es ist nicht das Lineup für das volle Jahr, sondern das 1. Halbjahr 2024, wie übrigens direkt am Anfang der Präsentation gesagt wurde. Und wie in jeder Direct, werden ein paar Spiele darüber hinaus gezeigt.

Muss man das wirklich nach jeder Direct-Präsentation wiederholen? Das gibt's doch einfach nicht.
Und im 2. Halbjahr werden sie noch mal so richtig fett aus allen Rohren feuern.

ohne eigene Direct und einer Partner mit Resteverwertung.

Klingt superwahrscheinlich, aber wer wie du nur „Games sind Games“ sieht und keinen Unterschied macht zwischen Labo und nem neuen 3D Mario, dem wird bei dem oder andern Zusatzport wie Twilight Princess/Wind Waker HD im Double Feature wohl einer abgehen nehm ich an.

Shame on me dass meine Ansprüche höher sind und ich mir auch im Endjahr etwas mehr Ambitionen gewünscht hätte als das Allernötigste.
 
Durch die Hereinnahme der Switch Online Titel und Endless Ocean, das von Nintendo veröffentlicht wird und wofür man auch seine Coupons ausgeben kann, wirkt es so, als wenn diese Direct als normale geplant war, aber aufgrund einer Neustrukturierung umgestaltet wurde, sodass einzelne Drops wie zu Peach Showtime, Paper Mario etc. separat veröffentlicht werden.
 
Schaut man bei Endless Ocean die ganze Zeit nur Fische beim Schwimmen zu? :verwirrt: Oder war der Trailer nur schlecht geschnitten?

Das ist ein Entspanntes Forschen & Erkunden Spiel, wo man viel Zeug sammeln kann.
 
Joa eher unterwältigend, viele ältere Ports dabei und Japano RPGs. Für mich ist nur Endless Ocean & evtl Star Wars interessant. Grafisch hat Endless Ocean aber auch an die Wiizeit erinnert. Wird aber sicher wieder ein entspannendes Spiel :)
Die Xbox Games aus den Gerüchten waren auch tatsächlich dabei ^^ . Man merkt schon irgendwie, dass es langsam Zeit für eine neue Gen wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom