Nintendo Nintendo Direct (Juni 2024, xx.06.; xx:xx Uhr)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Was toll wäre: Mission Bond kommt bei uns raus und somit auf der E3 für den Westen vorgestellt wird.
 
Sagt mal, wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass Botw2 nicht gezeigt wird und stattdessen auf einen späteren Zeitpunkt im Jahr vertröstet wird?
 
Ich hoffe ja, dass Nintendo kurzfristig noch einen Sommertitel aus dem Hut zaubert, ähnlich wie Paper Mario letztes Jahr. Sollte es nur auf Skyward Sword und Mario Golf hinauslaufen, wäre ich schon etwas enttäuscht (kaufe ich mir beides auch nicht).

Stattdessen etwas gänzlich neues und auch für Solospieler. Und gerne auch etwas kreatives und sommerlich-leichtes z. B. von Good-Feel. Vielleicht kommt ja sogar was von ihnen zu Donkey Kong ^^
 
Ich hoffe ja, dass Nintendo kurzfristig noch einen Sommertitel aus dem Hut zaubert, ähnlich wie Paper Mario letztes Jahr. Sollte es nur auf Skyward Sword und Mario Golf hinauslaufen, wäre ich schon etwas enttäuscht (kaufe ich mir beides auch nicht).

Stattdessen etwas gänzlich neues und auch für Solospieler. Und gerne auch etwas kreatives und sommerlich-leichtes z. B. von Good-Feel. Vielleicht kommt ja sogar was von ihnen zu Donkey Kong ^^
Du vergisst die Spiele Garage und NMH 3.... - sind schon 4
 
Der Nischen-Crap NMH sollte eigentlich in gar keiner seriösen Liste auftauchen ;)

Crap? Travis gehört a) zu den Besten geschriebenen Charakteren die es gibt und b) ist Travis definitiv wert in SSB ein Charakter zu werden und c) einen absolut geniale Story + genialem Humor.
Ich bin großer NMH Fan und das bleibt auch so :coolface:

Edit:

Mein Lieblingsbossfight und für mich der emotionalste. Das Voice Acting ist perfekt, die Symbolik perfekt und wie Travis realisiert, das er da zum ersten Mal Menschen tötet, die vielleicht gar nicht wollen.

Schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Line-up über den Sommer geht natürlich schon in Ordnung, ist nur nix für mich dabei :awesome:

Hätte derzeit gerne sowas wie Epic Yarn oder Woolly World. Das würde wunderbar in den Sommer passen, so als luftig-lockerer Snack zwischen den Schwergewichten (ist aber absolut nicht negativ gemeint). Paper Mario hat letztes Jahr da auch perfekt gepasst.

Oder ich schaue mir einfach mal Kaze and the Wild Masks als Alternative an. Müsste ja bald auch als Retail kommen.
 
Ich bin mir sicher wenn Resident Evil Outrage angekündigt wird auf der E3 dann wird das bei der Nintendo Direct passieren und nicht im Capcom stream.

Ähnlich halt wie die Nintendo Direct von der E3 2019
 
Die wichtigste Frage ist eigentlich, ob wir Bayonetta 3 sehen werden. Ich erwarte tatsächlich ein Release dieses Jahr. 4 Jahre sind genügend. Wobei Anfang 2022 auch noch in Ordnung geht.
 
Die wichtigste Frage ist eigentlich, ob wir Bayonetta 3 sehen werden. Ich erwarte tatsächlich ein Release dieses Jahr. 4 Jahre sind genügend. Wobei Anfang 2022 auch noch in Ordnung geht.

Die wichtigere Frage ist, ob sich Bayonetta 3 noch in Entwicklung befindet oder es aufgrund unerklärlichen Gründen gecancelled wurde. Normal ist das auf jeden Fall nicht.
 
gab es zu Bayonetta 3 vor einigen Monaten nichtmal eineMeldung, dass es noch dauern wird…?

ich erwarte da nichts, wird vermutlich eines Tages mal auf einer Direct gezeigt wo man dann denkt „Achja Stimmt, das hab’s ja auch noch“ xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom