Nintendo Nintendo Direct (Juni 2024, xx.06.; xx:xx Uhr)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Bei einem angepassten Port, der natürlich nicht ohne technische Abzüge daherkommen würde, wäre ich hier (aber noch mehr bei Teil 2) eventuell sogar bereit, es nochmal zu kaufen.

Aber als Cloud Version auf gar keinen Fall.

Wird ja keiner zu gezwungen 🙂 von daher vollkommen ok.
Ich bin ehrlich, ich würde es so oder so kaufen um es auf Nintendo Switch spielen zu können.
Hat alles vor und Nachteile.

Pro Cloud: es wird mindestens wie die anderen versionen ohne Abstriche und man muss nur ganz wenige MB laden was sexy ist.

Contra Cloud: wirklich besitzen tut man nichts, Internet abhängig

Pro Retail: Besitz zu 100%, weiter Verkauf,als Sammler interessant, keine Internet Abhängigkeit

Contra Retail: sicherlich mehr Abstriche als Cloud version in Sachen Grafik, auch wenn mit Modul sicherlich extra download der viel höher ist als bei der cloud Version

Ich bin da aber halt voreingenommen und schaue mit jeden Fall für sich an.
Control und A Plague Tale waren wirklich gut umgesetzt als cloud, Hitman 3 würde ich aber jedem abraten.
 
Die Cloud Geschichte sollen sie mal ganz schnell einstellen und die Kapazitäten in Switch Exklusive Games stecken!
 
Die Cloud Geschichte sollen sie mal ganz schnell einstellen und die Kapazitäten in Switch Exklusive Games stecken!

Die Kapazitäten werden *NICHT* bei Nintendo beansprucht sondern bei ihrem Partner Ubitus und den Entwicklern der Spiele.
Außer Kingdom Hearts 1 und 2 sind die bisher erschienenden Spiele so nicht möglich gewesen.

Also niemand hat einen Verlust deswegen.
Nur eine Option mehr.

Ob man diese Option für sich dann zieht oder eben halt nicht entscheidet dann halt jeder für sich.
Aber zu meckern weil es eine Option mehr gibt ist doch kindisch.
 
Die Kapazitäten werden *NICHT* bei Nintendo beansprucht sondern bei ihrem Partner Ubitus und den Entwicklern der Spiele.
Außer Kingdom Hearts 1 und 2 sind die bisher erschienenden Spiele so nicht möglich gewesen.

Also niemand hat einen Verlust deswegen.
Nur eine Option mehr.

Ob man diese Option für sich dann zieht oder eben halt nicht entscheidet dann halt jeder für sich.
Aber zu meckern weil es eine Option mehr gibt ist doch kindisch.
Ich gehe da mit dir keine Meta Diskussion ein keiner braucht 100 Game Cloud Launcher auf der Switch außer Dir!
Warum soll sich dann noch einer die Mühe machen native Games zu programmieren. :nix:
Deine Games spiele ich dann nativ auf anderen Plattformen.
 
Die Kapazitäten werden *NICHT* bei Nintendo beansprucht sondern bei ihrem Partner Ubitus und den Entwicklern der Spiele.
Außer Kingdom Hearts 1 und 2 sind die bisher erschienenden Spiele so nicht möglich gewesen.

Also niemand hat einen Verlust deswegen.
Nur eine Option mehr.

Ob man diese Option für sich dann zieht oder eben halt nicht entscheidet dann halt jeder für sich.
Aber zu meckern weil es eine Option mehr gibt ist doch kindisch.
Wenn ein witcher oder doom geht,geht auch ein kh3 oder re2r
 
Ich gehe da mit dir keine Meta Diskussion ein keiner braucht 100 Game Cloud Launcher auf der Switch außer Dir!
Warum soll sich dann noch einer die Mühe machen native Games zu programmieren. :nix:
Deine Games spiele ich dann nativ auf anderen Plattformen.
Du kannst sie gar nicht nativ auf der Switch spielen. Also naja.

Wenn ein witcher oder doom geht,geht auch ein kh3 oder re2r
Wenn ein Entwickler nicht will, dann will er nicht. Da ist eine Cloudversion für manch einen besser als keine Version.
 
Noch ne knappe Stunde für die Entgleisung des Hype-Trains... :aargh:

SgfAtE8.gif
 
Du kannst sie gar nicht nativ auf der Switch spielen. Also naja.


Wenn ein Entwickler nicht will, dann will er nicht. Da ist eine Cloudversion für manch einen besser als keine Version.
Du meinst ernsthaft wenn ein Entwickler mit einfachem Einsatz eine Cloud Version bringen kann macht er sich noch die Mühe es für Switch zu Portieren. Da muss man aber ziemlich naiv sein ich als Firma würde mir die Kohle sparen.
Bei KH 2 sind sie den Weg ja schon gegangen oder willst mir sagen das hätte nativ nicht gelaufen.
 
Du meinst ernsthaft wenn ein Entwickler mit einfachem Einsatz eine Cloud Version bringen kann macht er sich noch die Mühe es für Switch zu Portieren. Da muss man aber ziemlich naiv sein ich als Firma würde mir die Kohle sparen.
Bei KH 2 sind sie den Weg ja schon gegangen oder willst mir sagen das hätte nativ nicht gelaufen.
Wäre möglich, aber wie gesagt, wenn der Entwickler nicht will dann ist eine Cloud Version für manch einen besser als keine Version
 
Ich selbst hoffe zumindest auf ein Mini Trailer von prime 4
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich hoffe so sehr auf Fire Emblem: Genealogy of the Holy War Remake was die FE Ankündigung angeht. Aber ich glaub sagte ich bereits bei jeder Direct wo FE iwie involviert war.

Ich würde dafür auch mehr als üblich latzen :coolface: Bei ner CE sowieso.

:banderas:


the-mask-mask.gif
 
Wäre möglich, aber wie gesagt, wenn der Entwickler nicht will dann ist eine Cloud Version für manch einen besser als keine Version
Das mag sein nur ist das Risiko für eine Überschwemmung mit Cloud Titeln zu groß. Das sind Wirtschaftskonzerne mit wenig Aufwand viel Profit.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wenn ein witcher oder doom geht,geht auch ein kh3 oder re2r

Ich bin kein Entwickler, soweit lehne I h mich daher nicht aus dem Fenster.

Im grunde gebe ich dir aber vollkommen recht.
Wenn man will geht alles.
Es gab auch damals Street Fighter 2 auf dem Gameboy oder Donkey Kong Country.
Mal war es besser mal schlechter.

Ich finde nur eine Cloud Version ist und bleibt besser als gar keine Version.
 
Bitte liebe Thirds ab jetzt nur Cloud Versionen der Kunde ist dafür bereit xD:fp:
Das Ding ist wenn einmal die Philosophie so sitzt. Par Testballons ala wir gehen mal nur mit Cloud Versionen raus.

Denken dann bei Erfolg iwann alle warum noch Mühe geben. Ausrede auf den Tisch ala läuft leider nur so und gegenüber frisst. Nice :uglylol:
Ganz ehrlich. Wäre ne ganz miese Richtung generell.

Switch 2 Cloud only zu X% ?
Ok. F.offthxbye. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom