Nintendo Nintendo Direct (Indie World: 19.08/15:00)

Hatschii

L15: Wise
Seit
15 März 2008
nach Sichtung des Direct Videos bin ich nun auch überzeugt. Hätte nicht gedacht, dass sie soviel Neues einbauen und der STorymode mit den 100 fertigen Levels wertet das Spiel in meinen Augen nochmal enorm auf. Genau darauf hatte ich insgeheim gehofft.

Juni kann kommen.

Kugel

L19: Master
Seit
15 Jan 2006
PSN
Kugelblitz44
Steam
Kugelblitz44
Bis vor einer Woche hatte ich das Spiel gar nicht auf dem Schirm. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich es mir nicht doch holen soll. Daher eine Frage an diejenigen, die bereits den ersten Teil hatten. Wie viele Level gibt es denn, bei denen es eher darum geht, ein Level zu entdecken anstatt es mit vielen Fehlversuchen bis ans Ende zu bringen? Eine Art Adventure-Levels. Irgendwo ist ein Schlüssel versteckt oder man muss die richtige Tür finden etc. Das ist so die Art, die mir besser gefällt und im ersten Teil gab es ein paar davon. Nur weiß ich nicht ob das eher Ausnahmen waren.

Rick187

L12: Crazy
Seit
7 Sep 2011
Bis vor einer Woche hatte ich das Spiel gar nicht auf dem Schirm. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich es mir nicht doch holen soll. Daher eine Frage an diejenigen, die bereits den ersten Teil hatten. Wie viele Level gibt es denn, bei denen es eher darum geht, ein Level zu entdecken anstatt es mit vielen Fehlversuchen bis ans Ende zu bringen? Eine Art Adventure-Levels. Irgendwo ist ein Schlüssel versteckt oder man muss die richtige Tür finden etc. Das ist so die Art, die mir besser gefällt und im ersten Teil gab es ein paar davon. Nur weiß ich nicht ob das eher Ausnahmen waren.
davon gab es reichlich. man konnte mit ein bisschen kreativität sehr viele adventure-elemente in ein mario-level packen. die hälfte meiner eigenen levels waren adventureartig :)

• Lob
Reactions: New

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2010
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Gibt morgen auch eine Pokemon Pressekonferenz:

Inwiefern es da um Schwert/Schild geht ist unbekannt. Vermutlich wird es da um anderes gehen wie z.B. das neue Mobile Projekt von Pokemon x DeNA

Morgen 18 Uhr in USA Pazifik müsste 3 Uhr morgens bei uns sein? Also am Mittwoch (Nacht Di auf Mi) um 3 Uhr dann.

• Lob
Reactions: Avi

Sanlei ㋐

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Seit
28 Mai 2004
Xbox Live
cw TM
PSN
cwTM
Switch
3836 8164 3117
Discord
Sanlei#9240

Der Thread wird folgende Events abdecken:
Pokemon Pressekonferenz - 29. Mai 03:00 Uhr
Pokemon Schwert & Schild Direct - 05. Juni 15:00 Uhr

Der Thread wird jeweils eine halbe Stunde vor den Events geöffnet. Für Spekulationen stehen euch bis dahin dieser Thread und der Pokemon Schwert & Schild Thread zur Verfügung. Insofern könnt ihr euch den Thread schonmal vormerken :)

• Lob
Reactions: Avi

BetaVersion

L14: Freak
Seit
8 Aug 2007
Ich will 'nen coolen Starter (die Bilder waren jetzt nicht so...), einige der Features von Let's go z.B. mit Pokemon fliegen oder reiten war sooo cool. Ich hätte gerne einen Variablen Schwierigkeitsgrad und eine vernünftige Online-Integration.
Schon bin ich glücklich :coolface:

Rappyfan

L07: Active
Seit
19 Feb 2009
Xbox Live
Rappyfan
PSN
Rappyfan
Switch
7922 4548 4689
Steam
Rappyfan
Ich weiss ehrlich gesagt nicht genau was ich mir wünsche. Hätte Lust auf die Rückkehr der Schönheitswettbewerbe und auch das fliegen wie in ORAS.

Aus Pokémon lets Go müssen sie meinetwegen nichts übernehmen.... Wilde sichtbare Pokémon auf der Map macht für mich einiges kaputt. Dass man ein Pokémon als Begleiter auswählen kann und dann reiten/fliegen kann wäre aber nicht schlecht. War ja früher schon halt ohne reiten und so da.

Zusätzlich bin ich dagegen, dass Pokémon von lets Go zu der Main-Reihe getauscht werden können. Hoffe also sie halten ihr Wort, dass Go nicht mit der Main-Reihe in Verbindung kommt. (Auch wenn ich Go sehr gerne spiele)

BetaVersion

L14: Freak
Seit
8 Aug 2007
Ich weiss ehrlich gesagt nicht genau was ich mir wünsche. Hätte Lust auf die Rückkehr der Schönheitswettbewerbe und auch das fliegen wie in ORAS.

Aus Pokémon lets Go müssen sie meinetwegen nichts übernehmen.... Wilde sichtbare Pokémon auf der Map macht für mich einiges kaputt. Dass man ein Pokémon als Begleiter auswählen kann und dann reiten/fliegen kann wäre aber nicht schlecht. War ja früher schon halt ohne reiten und so da.

Zusätzlich bin ich dagegen, dass Pokémon von lets Go zu der Main-Reihe getauscht werden können. Hoffe also sie halten ihr Wort, dass Go nicht mit der Main-Reihe in Verbindung kommt. (Auch wenn ich Go sehr gerne spiele)
In Lets Go war es zu einfach TOP-Pokemons zu bekommen, es wäre schade, wenn die den Markt bei Schwert & Schild überschwemmen...

Top Bottom