Nintendo Nintendo Direct (Indie World, 17.04.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
War ne gute Indie Direct.
Viel Abwechslung und nicht 2000 Farmgames. Nur das Stickenspiel wäre auf Mobil wohl besser aufgehoben.
 
Fand die Direct ganz okay, vor allem hatte sie mich daran erinnert, dass ich endlich mal das erste SteamWorld Heist zocken sollte, welches immer noch ungespielt auf meiner Switch schlummert. ^^ Auf Cat Quest 3 freue ich mich auch schon sehr, liebe die beiden Vorgänger.
 
Steamworld heist 2 sah gut aus, leider erst August. und Stitch könnte ein netter puzzler im picross stil sein. Sonst fast nur Müll und natürlich wieder nix zu silksong.
 
Da bin ich wieder zu Hause und sehe kein Update zu Silksong? Betrug! :mad:

Da ja Pizza Tower auf Konsole auf sich warten lässt, werde ich schauen ob die Demo zu Antonblast was taugt. Das einzige Game aus der Direct, was nach fun ausssah imo.
 
Steamworld heist 2 sah gut aus, leider erst August. und Stitch könnte ein netter puzzler im picross stil sein. Sonst fast nur Müll und natürlich wieder nix zu silksong.
Das Gameplay ist halt das Problem. Rundenbasierter über Eck Shooter mit Billiard System ist halt...joa....nicht jedermanns Sache.
 
Oooooooh, doch kein Silksong? MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! Sorry, not sorry.
The meme lives on. :rofl3:
Scared Get Off GIF by Arrow Video
 
Wollte sie eigentlich nicht gucken. Habs sie jedoch jetzt doch kurz überflogen.
Für mich war leider nichts dabei.
Indies sind sowieso eher weniger etwas für mich. Ich hab nur begrenzt Zeit und aufgrund von fehlenden Marketing spricht mich auch selten etwas an.
Hier war mir mal wieder zu viel 2D-Sidescrolling dabei. Damit kann ich ebenso wenig anfangen wie mit den meisten Pixel-Indies. Katzen waren mir auch zu viele anwesend.
An stricken habe ich auch kein Interesse. Schade aber bisher war eigentlich immer mindestens ein Spiel dabei was mich interessiert hat. Heute leider nicht.
Die Turtles find ich auch ätzend. Und die Steam World-Spiele haben einen guten Ruf, dem bin ich mir bewusst. Kann aber mit dem Stil nichts anfangen.

Mir sind im Indie Bereich kurzweilige Spiele mit einer tollen Story einfach lieber. Deshalb hat mir auch To the Moon damals sehr gefallen.
Will den Nachfolger auch noch spielen und habe vor kurzem gesehen, dass der schon vor längerer Zeit still und heimlich veröffentlicht wurde, nachdem ich paar Jahre darauf gewartet habe. Aber das ist das Problem an Indies. Sie werden einmal kurz gezeigt und dann hört man meistens nichts mehr davon.
 
Nicht viel erwartet, aber am Ende war sie doch besser als die Partner Showcase vom Februar.

Steamworld Heist II und Turtles: Splintered Fate werde ich mir früher oder später sicher holen und Cat Quest III sah eigentlich auch ganz interessant aus, solle hier vielleicht doch mal die Vorgänger nachholen. ^^
 
Turtles hab ich über Apple Arcade gespielt gehabt. Bin mal gespannt, ob die Steuerung passt. Die war nicht optimal bei Apple.
 
Zurück
Top Bottom