Nintendo Nintendo Direct (Indie World, 17.04.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Puh. Bayo3 hat die Direct vor einem kompletten Reinfall gerettet. Leider erst 2022
 
Was für ein Boomer ich doch bin, hab mich am meisten gefreut über die N64 + Sega TitelxD
 
Nintendo verschwendet leider zu viel Zeit mit Unsinn, 2-3 gute Sachen waren dabei aber in so einer Direkt gehören immer 2-3 Blockbuster, abgesehen von bayonetta war da nur die N64 sache die mir noch gefallen hat
 
Die Direct war...naja.

Bayo 3 und 3D Kirby waren cool. Ist halt schade, dass beides vorher schon geleaked ist. Der Rest vom Fest war imo eher underwhelming. Wie nach jeder Direct fragt man sich, was Nintendos interne Studios eigentlich so treiben und wo die ganzen Hits in der Pipeline eigentlich bleiben. Miyamotos Auftritt war imo auch eher ein Eigentor. Da kommt er in die Direct, jeder freut sich schon und denkt "aaaah jetzt stellt er bestimmt ein brandneues 2D-Mario vor oder das lang versprochene Pikmin 4 oder das neue 2D/3D-Donkey" und tja - dann labert er einfach nur fünf Minuten lang über die Synchronsprecher des Mariofilms :D

Dass man zu Splatoon 3 keinen Releasezeitraum genannt hat, ist imo auch kein gutes Zeichen. Im Frühjahr erscheint das dann garantiert nicht mehr. Der 3rd-Party-Kram hat mich größtenteils nicht abgeholt.

Würde unterm Strich sagen:

Note 3-
 
00:40 Uhr und Ich kann sagen: Genug Internet für heute.
Gott war das mies :uglylol:
Also ernsthaft…Bayonetta hat ja super Gameplay, aber die Entwickeln das nun 5 Jahre und es sieht aus wie ein schlechtes PS3 game.
Über die anderen Spiele außer Metroid Hüllen wir besser den Mantel des Schweigens…ganz miese Direct mal wieder
 
Zurück
Top Bottom