Nintendo Nintendo Direct (Indie World, 17.04.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
ok, lese jetzt nicht nochmal die letzten 30 Seiten...

wow, habe eine gute Direct mit vielen geilen Ankündigungen erwartet und das wurde erfüllt, habe doch vorher gesagt ich bin optimistisch und der Grund zum Optimismus hat sich bestätigt, mein Einkaufszettel ist nochmal stark angewachsen, die erste Hälfte 2022 ist einfach pervers was da alles an geilen Switchgames kommt, und XC3 war natürlich die Kirsche obendrauf, dass das auch schon im September kommt, mega
:banderas:
 
Naja, das bedeutet letztendlich nichts. Anderer Entwickler, andere Engine.



Zum Port. Würde an eurer Stelle wirklich nicht zu viel erwarten.
Naja... soo anspruchsvoll hab ichs nich in erinnerung, aber ka, was die ganzen update da beigetragen haben.

Dürfte schon ordentlich laufen. Denke da wurden schon schwerere berge auf der switch versetzt.
 
ok, lese jetzt nicht nochmal die letzten 30 Seiten...

wow, habe eine gute Direct mit vielen geilen Ankündigungen erwartet und das wurde erfüllt, habe doch vorher gesagt ich bin optimistisch und der Grund zum Optimismus hat sich bestätigt, mein Einkaufszettel ist nochmal stark angewachsen, die erste Hälfte 2022 ist einfach pervers was da alles an geilen Switchgames kommt, und XC3 war natürlich die Kirsche obendrauf, dass das auch schon im September kommt, mega
:banderas:
Du bist immer leicht zufrieden zu stellen 👍
Aber ja, war ne gute Direct. Für mich nicht so dolle. Aber muss ja auch nicht
 
5 jahre alt aus meiner sicht, der es zum launch gespielt und dann "durchgespielt", aber dieses spiel gibt es ja nicht mehr nach so viel contentliebe all die jahre.

Ja, soll mittlerweile, nach all den Updates, endlich genießbar sein. :coolface:

Ich verstehe trotzdem nicht, warum man sowas auf der Switch zocken sollte, aber gut. Gibt ja anscheinend sogar Leute, die für Cloud Games Geld zahlen, wie man es der gestrigen Diskussion entnehmen konnte. :coolface:
 
Ist halt echt skurill, dass sie jetzt erst so spät mit dem MK8 DLC ankommen. Das ist ja wirklich etwas, was man bequem schon ab 2019 hätte bringen können oder so.
 
Ja, soll mittlerweile, nach all den Updates, endlich genießbar sein. :coolface:

Ich verstehe trotzdem nicht, warum man sowas auf der Switch zocken sollte, aber gut. Gibt ja anscheinend sogar Leute, die für Cloud Games Geld zahlen, wie man es der gestrigen Diskussion entnehmen konnte. :coolface:
Was spricht gegen NMS handheld?
Ist doch ein typisches spiel, was man für ein paar tätigkeiten ma kurz anmachen und wieder wegpacken kann.
 
Mario Strikers wird übrigens tatsächlich von Next Level Games entwickelt. Respekt, dann haben die das in rund 2,5 Jahren produziert. Sollte sich so manch anderes Team mal eine Scheibe von abschneiden :D
Du vergleichst ein Fußball Game mit einem Prime 4 oder ein Zelda Hauptteil?
 
Ist halt echt skurill, dass sie jetzt erst so spät mit dem MK8 DLC ankommen. Das ist ja wirklich etwas, was man bequem schon ab 2019 hätte bringen können oder so.
Ist halt Nintendo. Da weiß niemand wie die ticken.
Aber ich bin froh das jetzt überhaupt dran gedacht wurde. Und 48 Strecken sind schon top
 
Du darfst mich gerne per PN vollheulen, alternativ kannst du aber auch wieder petzen, weil du mit anderen Meinungen nicht klarkommst :)
Hier geht es aber um die gestrige direct und nicht um User :quadrat:
Naja, wenn die Kritik berechtigt ist. Du heulst wieder rum, ohne wirkliche Fakten zu haben.

Oh nein, Earthbound kommt ins Online Abo wie jedes SNES und NES game, was eine Überraschung. Diese bösen Gauner!!
 
Als die ersten paar Sekunden bei livealive liefen dachte ich das sei terranigma 2dhd und hatte mega schmetterlinge im Bauch, fuck.
Aber es sieht doch ziemlich interessant aus im Nachgang.
 
Ja, soll mittlerweile, nach all den Updates, endlich genießbar sein. :coolface:

Ich verstehe trotzdem nicht, warum man sowas auf der Switch zocken sollte, aber gut. Gibt ja anscheinend sogar Leute, die für Cloud Games Geld zahlen, wie man es der gestrigen Diskussion entnehmen konnte. :coolface:
Ich denke mal das wir uns zumindest in diesem Thread nur auf die technische Umsetzung der Switch konzentrieren sollten.
Es gibt auch User die auch mit der angepassten Switch Version ihren Spaß haben werden. Enthusiasten dürfen sich dann in den mehr als ausreichend vorhandenen anderen Threads über 30fps, 60fps, 120fps austauschen.
 
Wie gesagt, spam hier nicht rum, dafür gibt es die PN Funktion. Hier will ich von deinem heuli heuli weini weini nichts lesen :)

Es ist einfach nur schäbig, dass man so tolle Spiele hinter einem unnötigen Online Service versteckt.
 
Nicht zwingend. Aber andere Teams brauchen ja für etwa gleichwertige Games auch deutlich länger. Was macht eigentlich das 2D-Mario-Team seit drei Jahren? ;)
Anscheinend haben arbeiten Sie an was größerem. Du denkst auch das Nintendo Teams paar Jahre verschwenden und nichts tun? Nintendos Ankündigungspolitik zeigt nur Spiele, die Zeitnah erscheinen also Geduld.

@MrBlonde

Du regst dich gerade über etwas selbstverständliches auf... JEDES GAME VOM SNES UND NES kommen in den Service. War seit der Einführung so, und das für 4 € im Monat. :ugly:
 
Ich denke mal das wir uns zumindest in diesem Thread nur auf die technische Umsetzung der Switch konzentrieren sollten.

Vielmehr sollten wir uns in dem Thread eher auf relevante Spiele konzentrieren. :coolface:

Es gibt auch User die auch mit der angepassten Switch Version ihren Spaß haben werden. Enthusiasten dürfen sich dann in den mehr als ausreichend vorhandenen anderen Threads über 30fps, 60fps, 120fps austauschen.

Ach, ich bin der letzte, der eine Technik Diskussion lostreten wird. Bin da als großer Retro-Gamer auch nicht soo anfällig, was das angeht. :coolface:[/quote][/QUOTE]
 
Zurück
Top Bottom