Setzer
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2005
Schau mal über den N-Indue Games Hirizont hinaus.für mich mal wieder nur dreck
seit 2-3 jahren komme ich auf indie games nicht mehr klar

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schau mal über den N-Indue Games Hirizont hinaus.für mich mal wieder nur dreck
seit 2-3 jahren komme ich auf indie games nicht mehr klar
Ich hasse hirizonteSchau mal über den N-Indue Games Hirizont hinaus.![]()
Ich schon weil für mich das zu meinem Hobby gehört und ich Videospiele auch als Kulturgut und Kunst ansehe. Diese Sicht der Dinge wird der größte Teil der Spielerschaft wohl eher nicht haben, was auch okay ist und für die sollten schon auch immer paar bekannteren Marken dabei sein.Du schaust die nächste Direct also nicht?
Aja es gibt also keine großen indie Titel die auch eher bekannt sind?Puh, bei einem Indie Format sich aufzuregen, weil nicht "große Titel" gezeigt werden ist schon leich Fehl am Platz m, oder?
Aja es gibt also keine großen indie Titel die auch eher bekannt sind?
ich nicht, also stimmt 'wir' schon mal nichtFalse equivalency. Wir gucken ja auch alle die State of Play, obwohl diese eher schwach ist.
Also funktioniert das Konzept der Direct auch weiterhin. Die nächste wird ja schon herbeigesehnt.Es ist ja legitim zu sagen, dass ne Direct ind er Regel schon dafür zu sorgen leute zu hypen. Jetzt hat man innerhalb von kürzester zeit zwei gehabt, die eher nen faden Beigeschmack hinterlassen haben. Man kann das schon bemängeln, auch wenn man bei der nächsten wieder einschaltet.
Zur ganzen Wahrheit gehört aber auch, dass reine Partner- und Indie-Directs nie wirklich die "guten" directs waren.
Finde wirklich schade, dass die Indie World hier soooo schlecht wegkommt. Kann ja Verstehen, wenn einem die Spiele persönlich nicht gefallen, aber nur weil da keine "großen" Titel kamen?
Also ansich sahen die Spiele doch alle gut und spaßig aus imo.
Zu groß würde ich nicht sagen. Hätte schon mit (ungefähren) releasedaten für beide gerechnet.Wer hat denn ernsthaft ein Hades oder Silksong erwartet? Beide wurden auf „richtigen“ Directs gezeigt und sind viel zu groß für das heutige Format.
Ist das nicht nur ne Minispiel Sammlung?UFO 50 hat ja einige Vorschusslorbeeren, Bewertungen bei Steam auch grandios.
Kurios... bei der partner direct haben auch viele gemeckert, da hab ich so nen kommentar nicht gelesenFinde wirklich schade, dass die Indie World hier soooo schlecht wegkommt. Kann ja Verstehen, wenn einem die Spiele persönlich nicht gefallen, aber nur weil da keine "großen" Titel kamen?
Dito. Herdling und Glaciered werde ich mir definitiv einmal anschauen.Das wird jetzt vielleicht ein paar Leute verblüffen aber: Nur weil es euch nicht anspricht, heißt es nicht, dass es niemand sonst anspricht.
Ist echt kein Weltuntergang.
Für meinen Teil waren da 2-3 Games dabei, die ich mir genauer anschauen werde.
Kurios... bei der partner direct haben auch viele gemeckert, da hab ich so nen kommentar nicht gelesen![]()
Viel habe ich darüber noch nicht gelesen. Aber zum einen soll die Qualität der Spiele von nett zu sehr gut reichen und zum anderen Spielzeiten von 20 Minuten, 1-2 Stunden 4-7 und mehr bieten. Soll auch ein RPG dabei sein, das man 15 Stunden spielen kann.Ist das nicht nur ne Minispiel Sammlung?
Nun wenn man aber regelmäßig nur mittelmäßig bekannte und aussehende Titel zeigt ohne Glanzlichter dann wird es irgendwann niemand mehr schauen und so macht man sein eigenes verbreitungstool kaputt.Das meinte ich nicht damit, sondern dass so ein Format doch für Entwickler sein sollte, was eben nicht jeder kennt?
Aber da gab es auch ne menge spiele, die gut und nach spaß aussahenJa, weil da es nicht um Indies ging![]()
Wenn man sich die vergangenen Indie-Directs anschaut, dann waren selten Spiele vom Kaliber Hades oder Silksong in dem Format und das sind definitiv die Elefanten im Raum.Aja es gibt also keine großen indie Titel die auch eher bekannt sind?
Glaube, war etwas unglücklich da der Mina-Demo-Trailer nicht so gut war und auch einige andere Titel eine etwas ungünstige Präsentation hatten. Waren dennoch ein paar interessante Titel dabei.Finde wirklich schade, dass die Indie World hier soooo schlecht wegkommt. Kann ja Verstehen, wenn einem die Spiele persönlich nicht gefallen, aber nur weil da keine "großen" Titel kamen?
Und auch da waren für mich ein paar interessante Titel dabeiKurios... bei der partner direct haben auch viele gemeckert, da hab ich so nen kommentar nicht gelesen![]()