DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Naja.... jetzt kommt eh jede woche ne direct, wie es aussiehtIn der gemunkelten Direct nächste Woche dann… vielleicht…![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja.... jetzt kommt eh jede woche ne direct, wie es aussiehtIn der gemunkelten Direct nächste Woche dann… vielleicht…![]()
In der gemunkelten Direct nächste Woche dann… vielleicht…![]()
Naja.... jetzt kommt eh jede woche ne direct, wie es aussieht![]()
Wie letzte Woche schon, nichts erwartet, nichts bekommen.
Bin mal gespannt, ob man Hades 2und Silksong, wie von Nintendo angekündigt, dennoch auf der Gamescom wird anspielen können![]()
Das Little Kitty Big City Update wird sich angeschaut.
Ein Satz mit X das war wohl nix.Hades 2 shadowdrop und ich bin happy, warte jetzt schon ewig aus den Titel. Wird ein harter Kampf mit DKB um den goty Titel.
Naja, wird immer mal schwächere und mal stärkere Jahrgänge geben. Kann Nintendo ja auch ncihts für, wenn man zwar genug Indies hat, die eine derartige direct rechtfertigen, aber die Spiele vielleicht eher so lala sind bzw. sehr niché sind. Sagst ja auch keinem Indie entwickler: Ne sorry, lohnt nicht euch zu zeigen. Vergrauelst ja auch viele, wenn du so agierst.Ein Satz mit X das war wohl nix.
Ach ich verstehe Nintendo nicht, die müssen doch wissen was für Games sie da zeigen und das es niemanden interessiert. Damit killt man das ganze direct Konzept wenn nur so ultra Nische bedient wird.
Ein Satz mit X das war wohl nix.
Ach ich verstehe Nintendo nicht, die müssen doch wissen was für Games sie da zeigen und das es niemanden interessiert. Damit killt man das ganze direct Konzept wenn nur so ultra Nische bedient wird.
Du schaust die nächste Direct also nicht?Ein Satz mit X das war wohl nix.
False equivalency. Wir gucken ja auch alle die State of Play, obwohl diese eher schwach ist.Du schaust die nächste Direct also nicht?