Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie alle mal wieder überhaupt nichts von Nintendo erwarten, obwohl sie angeblich Fans sind. Nintendo hats schon echt einfach mit euch, kein Wunder dass sie so faul sind
Ich bin der Meinung du hast eine total seltsame Vorstellung von "alles aus dem Sack lassen".Ich habe noch locker bis Herbst / Winter alleine (!) auf der Switch genug zum Zocken. Ich habe einfach nicht die Zeit jeden Tag etliche Stunden zu zocken und somit bin ich mit Nintendos Output bis dato zufrieden. Das mag für andere komplett anders sein, aber ich bin durch und durch zufrieden.
Außerdem darf man doch ruhig neue Spiele erwarten, aber es ist einfach unrealistisch, dass Nintendo fast alles zur E3 aus dem Sack lässt. Die haben in den letzten Jahren immer ihre Spiele über das Jahr verteilt vorgestellt. Wer also erwartet, dass Nintendo jetzt fast alles zur E3 zeigt, der hat einfach nicht verstanden wie Nintendo agiert.
Klar, wenn die Spiele erster Reihe ausgehen, begnügt man sich halt mit der zweiten, dritten und dann vierten Reihe. Das hat nichts mit Nintendos tollen Output zu tun. Wenn ich meine Ansprüche nach jedem durchgespielten Spiel verringern würde, würde mir auch auf keiner Plattform die Spiele ausgeheb. Aber belüg dich mal nicht selbst, wenn jetzt bald BotW2 erscheinen würde, würdest du doch sicher alles stehen und liegen lassen was du jetzt zockst und vergessen.
Wie alle wieder ein Feuerwerk zur E3 erwarten und Nintendo dann wieder mal nur einen relativ kleinen Teil der Spiele auf der E3 vorstellt und dann wieder das Drama groß ist, weil Nintendo schon seit Jahren über das Jahr verteilt gerne Spiele präsentiert...
Ich weiß zwar nicht, wie lang die E3 Präsentation gehen wird, aber irgendwie muss man ja die Show füllen. Ich meine, viel ist da seitens Nintendo ja für das restliche Jahr nicht angekündigt.
Ja, aber Nintendo wird halt nicht alles für dieses Jahr auf der E3 vorstellen.
ich erwarte "nur" die geilsten ExklusivgamesWie alle mal wieder überhaupt nichts von Nintendo erwarten, obwohl sie angeblich Fans sind. Nintendo hats schon echt einfach mit euch, kein Wunder dass sie so faul sind
sonst wird es ja auch schwer sich aufzuregen. Schön ungerechtfertigte Erwartungen schnüren um danach zu poltern wie enttäuscht man ist. Zu oft gesehen, zu berechenbar.Wie alle wieder ein Feuerwerk zur E3 erwarten und Nintendo dann wieder mal nur einen relativ kleinen Teil der Spiele auf der E3 vorstellt und dann wieder das Drama groß ist, weil Nintendo schon seit Jahren über das Jahr verteilt gerne Spiele präsentiert...
Wir erwarten neue Spiele von Nintendo. Ob die Spiele überzeugen oder nicht steht auf einem anderen Blatt Papier. Hauptsache Nintendo zeigt neue Spiele. Ich bin nicht mehr oder weniger Fan als du weil ich mich nicht wie du an einzelne Titel klammere. Wenn jemand seine Einstellung als Fan überdenken sollte, dann bist du es, da du dich auf einzelne Marken fokussierst, während wir offen sind für allesWie alle mal wieder überhaupt nichts von Nintendo erwarten, obwohl sie angeblich Fans sind. Nintendo hats schon echt einfach mit euch, kein Wunder dass sie so faul sind
Bestes Beispiel Splatoon. Das wurde damals belächelt bei der Vorstellung. Heute gehört es zu den wichtigsten IPs, die Nintendo hat.Nintendo bleibt halt Nintendo. Wenn man sich blind auf die Titel einlässt, wird man meistens positiv überrascht.
Viele warten halt auf ihre persönlichen Titel und sind anderen Dingen gegenüber skeptisch. (Luigis Mansion, Poki Snap, Hyrule Warriors usw ......)
sonst wird es ja auch schwer sich aufzuregen. Schön ungerechtfertigte Erwartungen schnüren um danach zu poltern wie enttäuscht man ist. Zu oft gesehen, zu berechenbar.
Wir erwarten neue Spiele von Nintendo. Ob die Spiele überzeugen oder nicht steht auf einem anderen Blatt Papier. Hauptsache Nintendo zeigt neue Spiele. Ich bin nicht mehr oder weniger Fan als du weil ich mich nicht wie du an einzelne Titel klammere. Wenn jemand seine Einstellung als Fan überdenken sollte, dann bist du es, da du dich auf einzelne Marken fokussierst, während wir offen sind für alles
.... und wieso darf er nicht eine andere Meinung haben als Du?Genau. Egal was nintendo macht - am Ende ist eh alles von ihnen geil und wird gekauft. Wichtig sind nur mehr die Verkaufszahlen und nicht mehr, ob die gefertigten Games gut sind und den Markt auch bereichern oder gar voranbringen. Mit dieser Haltung bist du Teil des Problems.
die qualitative Messlatte auf der switch sind nun mal BotW, Xenoblade, LM3, mario kart 8, mario odyssey, DK TF, astral chain usw. und an diesem Anspruch messen die echten Fans Nintendo - nicht daran, ob miitopia mit 60 euro pricetag und erwartbarer 65%-durchschnittsreview sich 5 Millionen mal verkaufen kann.
Steht wo? Bitte mit ZitatGenau. Egal was nintendo macht - am Ende ist eh alles von ihnen geil und wird gekauft. Wichtig sind nur mehr die Verkaufszahlen und nicht mehr, ob die gefertigten Games gut sind und den Markt auch bereichern oder gar voranbringen.
Eigentlich bist du Teil des Problems, da Leute wie du den Markt ungesund machen, da in ihren Augen nur AAA die Zeit wert ist und den Markt bereichern. Also nenn dich bitte nicht einen echten Nintendofan, wenn du dazu beiträgst unser Hobby zu verschlimmbessern. Danke.Mit dieser Haltung bist du Teil des Problems.
die qualitative Messlatte auf der switch sind nun mal BotW, Xenoblade, LM3, mario kart 8, mario odyssey, DK TF, astral chain usw. und an diesem Anspruch messen die echten Fans Nintendo