Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt auf die Stärke der KOnsole an denke ich ... wenn wir uns wirklich auf dem level irgendwo zwischen PS4 und PS5 bewegen, wird man kaum eine Version rechtfertigen können auf einer Konsole, wo selbst Luigis Mansion 2 so ruckelt wie wir es eben gesehen haben.Na wir kömnen lanhdam favon ausgehen, dass MP4 crossgen wird....was ist mit den angeteasten Ports von MP2+3?
Versagt, nur weils deinen persönlichen Geschmack nicht trifft? Das ist allgemein lächerlich diese Denkweise.Wenn schon Ports, warum dann nicht WW und TP. Nintendo hat sogar in der Kategorie versagt.
Kannst du ja einstellen. Haben sie im Trailer gesagt.So wie die TR-Collection aussah, hätte ich lieber die Originalen Fassungen in etwas höherer Auflösung, die Optik der Remaster war erschreckend mies.
Liegt nicht zwischen PS4 und 5....N will vom Start weg Gewinne erwirtschaften. Wenn wir an PS4 Base herankommen dann kann man sich glücklich schätzen oder soll das Ding 500,- aufwärts als mobiles Gerät kosten?Kommt auf die Stärke der KOnsole an denke ich ... wenn wir uns wirklich auf dem level irgendwo zwischen PS4 und PS5 bewegen, wird man kaum eine Version rechtfertigen können auf einer Konsole, wo selbst Luigis Mansion 2 so ruckelt wie wir es eben gesehen haben.
Oh, ich war aus diversen Gründen so abwesend (und angewidert), dass ich das tatsächlich gar nicht mehr mitbekommen habe...Kannst du ja einstellen. Haben sie im Trailer gesagt.
Versagt, nur weils deinen persönlichen Geschmack nicht trifft? Das ist allgemein lächerlich diese Denkweise.
Und selbst dann sehe ich nciht wie man das technisch darstellen will, ohne dass man erhebliche abstriche in der qualität machen will.Liegt nicht zwischen PS4 und 5....N will vom Start weg Gewinne erwirtschaften. Wenn wir an PS4 Base herankommen dann kann man sich glücklich schätzen oder soll das Ding 500,- aufwärts als mobiles Gerät kosten?
Das du jederzeit zwischen Original und Remaster wechseln kannst, hast du scheinbar verpennt.So wie die TR-Collection aussah, hätte ich lieber die Originalen Fassungen in etwas höherer Auflösung, die Optik der Remaster war erschreckend mies.
Die remakewelle lässt im Grunde doch einen frühen Launch vermuten, denn mit LM2 und Paper mario LoÄ HD lässt sich 2024 nicht mehr gut bestreiten. Sahen auch beide nicht allzu bemüht rundumerneuert aus.Wird mmn trotzdem nicht vor ende 24 erscheinen
Jammern auf hohen Niveau, wir sind dank der Switch Ära echt verwöhnt. Und ich schließe mich da natürlich ein, da ich gerne was zu Prime 2, 3 und 4 oder einem F-Zero GX Remaster gesehen hätte. Dennoch was gezeigt wurde, auch in Verbindung wie picke packe voll ohnehin die Releaseliste bis locker März 2024 ist, war das für eine Konsole die dann 7 Jahre alt ist sehr solide.Dass die Direct eher durchwachsen war, ist aber jetzt keine Minderheitenmeinung.
Kauft euch keine PC-Ports für die Switch. Holt euch solche Spiele nur für den PC, wo darauf Modder die Games nochmals verbessern. Gibt keinen Grund das Geld rauszuhauen, außer für 1st und 2nd PartiesKannst du ja einstellen. Haben sie im Trailer gesagt.
Auf Ports wartet jederMöglicherweise kommen ja auch noch weitere ports, von denen wir noch nichts wissen, um bis ende 24 und switch 2 durchzuhalten.
Tp, ww, mp2+3 sind ja alle noch nicht vom tisch.
Völlig ok zur ÜberbrückungAuf Ports wartet jeder