Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Goemon Vibes, wer ist der Entwickler/Publisher?In Japan gab es noch das:
Sieht ganz nett aus. Schade, dass es offenbar zumindest nicht dieses Jahr erscheint im Westen.
Hab mir auch sofort beide geholt. Pikmin 2 ist einfach nur
Falls noch eine Retail kommt wird die natürlich auch geholt.
Goemon Vibes, wer ist der Entwickler/Publisher?
Good Feel. Publisher ist Nintendo.Goemon Vibes, wer ist der Entwickler/Publisher?
Also wenn das Spiel etwas taugt, dann bitte in den Westen bringen. Dürfte hier unter dem Gesichtpunkt einer neuen IP begrüßt werden.Good-Feel
Musste auch an Goemon denken. Das Spiel heißt übrigens "Otogi Katsugeki Mameda no Bakeru: Oracle Saitarou no Sainan!!
Das sieht mega ausIn Japan gab es noch das:
Sieht ganz nett aus. Schade, dass es offenbar zumindest nicht dieses Jahr erscheint im Westen.
Laut dem Interview ist es auf jeden Fall für den Westen geplant gewesen. Kann ja noch in der September-Direct auftauchen, wenn es bspw. erst Anfang 2024 zu uns kommt.Das sieht mega aus
Wie bei Mission Bond bereits zu schade das es nicht zu uns kommt…
gern, können dann Mission Bond mit nachreichen.Laut dem Interview ist es auf jeden Fall für den Westen geplant gewesen. Kann ja noch in der September-Direct auftauchen, wenn es bspw. erst Anfang 2024 zu uns kommt.
Goemon war auch grade meine Reaktion!Goemon Vibes, wer ist der Entwickler/Publisher?
Bald gibt es alle game cube wii und wiiu Spiele auf der Switch
Falls noch eine Retail kommt wird die natürlich auch geholt.
….und trotzdem schaffe ich es nicht meine „Retro“ Sammlung zu verkaufen.Bald gibt es alle game cube wii und wiiu Spiele auf der Switch
Hätte auch nix dagegen
Trotzdem, gerade deswegen oder?….und trotzdem schaffe ich es nicht meine „Retro“ Sammlung zu verkaufen.
Wäre nicht schlecht wenn die Hälfte davon nicht uralt Games wären.Ich kann mich spontan an kein Jahr erinnern, in welchen Nintendo jemals soviele Highlights wie 2023 geliefert hat.
Metroid Prime Remastered, Fire Emblem Engage, Kirby’s Return to Dream Land Deluxe, Advance Wars 1+2 Remake, TotK, Pikmin 4, WarioWare, Meisterdetektiv Pikachu, Mario RPG Remake, Super Mario Bros. Wonder… Wahnsinn!
Switch so stark aufgestellt wie noch nie und ich persönlich brauche jedenfalls noch keinen Nachfolger.
Nach Luigi´s Mansion, Cpt. Toad Treasure Tracker und Yoshi´s Island, darf die Prinzessin auch mal über ihr eigenes Spiel freuen. Ich finde es nice.Nintendos Weg der gesunden Emanzipation.