DarthGogeta
L16: Sensei
Für jemand der mit den 3D Marios nie was anfangen konnte (ok nie was anfangen ist übertrieben) ist ein neue 2D Mario eine super Ankündigung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fire Emblem nicht zu vergessen.Naja, also da war doch heute in der Show schon einiges neues dabei - auch abseits von Ports (die ich ja auch oft kritisiere)
Brandneues 2D Mario
Neues Wario Ware
Neues Dragon Quest Monster
Detektiv Pikachu 2
Für 2024 dann noch das neue Peach Game
Also da gab es schon portlastigere Directs. Und Super Mario RPG sieht ja auch nach nem sehr schönen und vollwertigen Remake aus. Finde das ist für das siebte Jahr einer Plattform absolut sensationell: Neues Zelda, neues 2D-Mario, neues Pikmin, neues Wario Ware, neues DQM - kann mich spontan an keine andere Plattform erinnern (auch keine Playstation oder keinen Handheld) der hintenraus noch so gut versorgt wurde. Und MP4 wird imo auch noch sicher für die Switch kommen
Anzeichen für einen Nachfolger.Ich kann mich spontan an kein Jahr erinnern, in welchen Nintendo jemals soviele Highlights wie 2023 geliefert hat.
Metroid Prime Remastered, Fire Emblem Engage, Kirby’s Return to Dream Land Deluxe, Advance Wars 1+2 Remake, TotK, Pikmin 4, WarioWare, Meisterdetektiv Pikachu, Mario RPG Remake, Super Mario Bros. Wonder… Wahnsinn!
Switch so stark aufgestellt wie noch nie und ich persönlich brauche jedenfalls noch keinen Nachfolger.
Die Direct hat sich primär auf Spiele dieses Jahr konzentriert. Eine Direct kommt wahrscheinlich noch dieses Jahr im September und dann Februar 2024 ebenfalls.Schade, dass wir kein Lebenszeichen von MP4 gesehen haben, aber dann kommt es wirklich erst mit der nächsten Konsole.
Faire analyse, tialo. Thanks dafür. Glaub die Leute unterschätzen auch das Mario RPG RE ziemlich. Sah äusserst schick aus als ob’s von einem der grossen N-Studios käme. Das in Verbindung mit dem, was Nintendo bereits so rausgehauen hat dieses Jahr und das ist schon ne runde Sache selbst wenn man second-tier-games wie Wario Ware, advance wars oder detective Pikachu rausstreicht.Naja, also da war doch heute in der Show schon einiges neues dabei - auch abseits von Ports (die ich ja auch oft kritisiere)
Brandneues 2D Mario
Neues Wario Ware
Neues Dragon Quest Monster
Detektiv Pikachu 2
Für 2024 dann noch das neue Peach Game
Also da gab es schon portlastigere Directs. Und Super Mario RPG sieht ja auch nach nem sehr schönen und vollwertigen Remake aus. Finde das ist für das siebte Jahr einer Plattform absolut sensationell: Neues Zelda, neues 2D-Mario, neues Pikmin, neues Wario Ware, neues DQM - kann mich spontan an keine andere Plattform erinnern (auch keine Playstation oder keinen Handheld) der hintenraus noch so gut versorgt wurde. Und MP4 wird imo auch noch sicher für die Switch kommen
Glaube im Stream stand im September kommen die Retailfassungen. Was kostet ein Teil?Falls noch eine Retail kommt wird die natürlich auch geholt.
Ich muss sagen wenn du nicht immer in die Streitgespräche einsteigen würdest sind deine Posts echt gut!Laut Nate soll MP4 definitiv im Frühjahr 2024 kommen. Er hat auf eine Enthüllung heute in der Direct spekuliert oder dann allerspätestens im September. Also mal abwarten.
Von den Level 5 Games erscheint doch garantiert auch noch eins in 2023? Was ist denn mit Fantasy Life?
September
Falls noch eine Retail kommt wird die natürlich auch geholt.
Einzeln 29,95 Euro zusammen 49,95 Euro hatte aber noch 8 Euro Guthaben!Glaube im Stream stand im September kommen die Retailfassungen. Was kostet ein Teil?
Das ist schon klar, ich schätze Prime 4 allerdings als ein Spiel im Kaliber von Main Mario und Zelda ein. Und da aktuell trotzdem E3-Zeit ist, wäre das halt der Moment auch für einen schönen Teaser gewesen. Kommt am Ende halt drauf an, wie hoch im Ansehen das Spiel bei Nintendo intern gehandhabt wird. Können wir natürlich nicht reinschauen. Können es am Ende, wie bei Dread machen und 4 Monate vor Release überhaupt ein Lebenszeichen zeigen oder eben über etwas längere Zeit Material dazu zeigen, wie bei Zelda, Animal Crossing, etc.Die Direct hat sich primär auf Spiele dieses Jahr konzentriert. Eine Direct kommt wahrscheinlich noch dieses Jahr im September und dann Februar 2024 ebenfalls.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass vergessen wird, dass wir 2-3 generelle Directs das Jahr bekommen und nicht nur eine Riesenshow. Aber das schon seit Jahren.
Im Eshop ist eine Super Übersicht.Juli Pikmin 4
Oktober SMW
November Mario Rpg
Dezember DQ:M
Hatte Star Ocean einen Termin?
Und es gibt ja auch noch TotK