Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Die Xbox arbeitet sich langsam auf Platz 2 hinter der Switch!Gibt's die denn noch auf den anderen Konsolen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Xbox arbeitet sich langsam auf Platz 2 hinter der Switch!Gibt's die denn noch auf den anderen Konsolen?
Deine Probleme hätte ich gerne.Interessant dass viele die Musik von dem neuen Mario einfach grausam fanden. Erinnert mich sofort an den hier. Und nach ein paar mal hören triggert mich irgendwie dieser Mist doch sehr stark.
Nervt mich extrem.....
Ja, sieht stark danach aus, dass Nintendo alles für die Switch 2 zurückhält, einschließlich MP4. Deswegen verstehe ich aber auch nicht so ganz, wie man von dieser Direct so begeistert gewesen sein kann. Das war sicher Nintendos bester Spieleoutput für die Zeit vor dem Generationswechsel, man denke nur an Gamecube und Wii U, aber unterm Strich waren es massig Ports, ein paar solide Remakes und ein solides 2D-Mario mit leider nerviger Dudelmusik und deswegen eben bestenfalls ein OK.Schöne Direct. Die ganz großen Knaller wie Donkey Kong und MP 4 haben gefehlt aber die bekommen wird dann wohl nächstes Jahr für die Switch 2. Für dieses Jahr bekommen wir auf jeden Fall noch einen schönen Ausklang.
Sagte er in einem Gamingforum.Deine Probleme hätte ich gerne.
Sagte er in einem Gamingforum.
Die Musik war nervig, verstehe nicht, wieso Nintendo an dieser grauenvolle "Stilrichtung" festhält
Trifft es ziemlich gut.Ja, sieht stark danach aus, dass Nintendo alles für die Switch 2 zurückhält, einschließlich MP4. Deswegen verstehe ich aber auch nicht so ganz, wie man von dieser Direct so begeistert gewesen sein kann. Das war sicher Nintendos bester Spieleoutput für die Zeit vor dem Generationswechsel, man denke nur an Gamecube und Wii U, aber unterm Strich waren es massig Ports, ein paar solide Remakes und ein solides 2D-Mario mit leider nerviger Dudelmusik und deswegen eben bestenfalls ein OK.
Ist Geschmackssache wie so vieles. Mich nervt sie einfach. Finde die mega blöde. Mochte das Orchester immer sehr gerneWeil es vielleicht nicht so nervtötend ist?
Ja, sieht stark danach aus, dass Nintendo alles für die Switch 2 zurückhält, einschließlich MP4. Deswegen verstehe ich aber auch nicht so ganz, wie man von dieser Direct so begeistert gewesen sein kann. Das war sicher Nintendos bester Spieleoutput für die Zeit vor dem Generationswechsel, man denke nur an Gamecube und Wii U, aber unterm Strich waren es massig Ports, ein paar solide Remakes und ein solides 2D-Mario mit leider nerviger Dudelmusik und deswegen eben bestenfalls ein OK.
Inwiefern 'aufhängen'? Ich sagte doch: es sieht wie ein solides Remake aus.Und ich versteh nicht, wie man sich am Remake aufhängen kann, wenn die wenigsten Mario RPG gezockt haben und es optisch gar nicht mehr wiederzuerkennen und im Grunde ein völlig neues Game ist.
Dann lasst euch mal schön weiter triggern von Gamingmusik, lol.Sagte er in einem Gamingforum.
Die Musik war nervig, verstehe nicht, wieso Nintendo an dieser grauenvolle "Stilrichtung" festhält
Wenn du über die wirklichen Probleme des Lebens reden willst, geh halt nicht in ein Gamingforum, lolDann lasst euch mal schön weiter triggern von Gamingmusik, lol.
Ich wollte dich nicht triggern, pardon.Wenn du über die wirklichen Probleme des Lebens reden willst, geh halt nicht in ein Gamingforum, lol