Viva
L14: Freak
Chrono Trigger Remaster wird Safe sein. Hab ich im Gefühl.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar und dazu auch das Terranigma Remaster.Chrono Trigger Remaster wird Safe sein. Hab ich im Gefühl.
Hätte ich auch nix gegen. Aber nach dem Legend of Mana, Front Mission, Chrono Cross, Live a Live usw. kamen, halte ich es nicht für ausgeschlossen. Mein Gefühl.....Klar und dazu auch das Terranigma Remaster.
Hieß es nicht, dass es keine Mario Kart Updates mehr geben wird nach dem letzten?Ich erwarte neue Mario Kart strecken, Xenoblade DLC Update und nen Zelda-Update. Und ne Ankündigung für ne Pokemon Direct und ne Zelda Direct
nope.Hieß es nicht, dass es keine Mario Kart Updates mehr geben wird nach dem letzten?
Hieß es nicht, dass es keine Mario Kart Updates mehr geben wird nach dem letzten?
Ah ok dann war es das letzte dlc Paket oder so das man kaufen konnte. Kommt ja noch einiges bis das abgeschlossen ist
Könnte mir schlimmeres vorstellen, als mit FEs totgeschmissen zu werdenWir hatten schon lange kein Fire Emblem mehr, daher denke Ich wird bestimmt ein Remaster für ein älteres FE angekündigt nur damit @Miauschugge rumheulen kann
DQ 3 HD2D!Chrono Trigger Remaster wird Safe sein. Hab ich im Gefühl.