Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Schau ich mir Mittwoch morgen an
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe auf ein Super Mario 64 Remake in der Grafik für Switch 2.
Hör auf zu träumenIch hoffe auf ein Super Mario 64 Remake in der Grafik für Switch 2.
Spiel doch die Kollektion .Ich hoffe auf ein Super Mario 64 Remake in der Grafik für Switch 2.
Spiel doch die Kollektion .
In der Tat .Die lieblose Collection die limitiert verfügbar gewesen ist?
Viele Mario Fans wollen sich nicht spoilern lassen und schauen daher die Trailer nicht. Deswegen finde ich eine zweite Mario Movie Direct überflüssig.Was für spoilern?
Es geht hier um ein Super Mario Film und der Spaß steht in Vordergrund.
Und warum sollte Nintendo einfach releasen?
Dafür gab es doch die Mario Movie Direct.Dass soll selbstverständlich groß vermarktet werden,somit geht Nintendo sicher dass es ein Thema bleibt und jeder auch mitbekommt dass es ein Film geben wird und so steigert man die Vorfreude.
Und eine Maro Movie Direct gab es ebenfalls vor nicht all zu langer Zeit.Und es gab nicht vor nicht all zu langer Zeit eine reguläre Nintendo Direct.
Echte Mario Fans lassen sich nicht spoilern und schauen sich die Direct nicht an.macht NULL sinn, deine Aussage
Viele Mario Fans wollen sich nicht spoilern lassen und schauen daher die Trailer nicht. Deswegen finde ich eine zweite Mario Movie Direct überflüssig.
Dafür gab es doch die Mario Movie Direct.
Und eine Maro Movie Direct gab es ebenfalls vor nicht all zu langer Zeit.
Echte Mario Fans lassen sich nicht spoilern und schauen sich die Direct nicht an.
Machen viele so. Auch hier auf CW haben viele bei der ersten Movie Direct geschrieben das sie den Trailer nicht schauen werden wegen Spoilern.Jeder Film bekommt mehrere Trailer, dann schaue den nicht und gut ist.
Nachvollziehen kann ich es. Aber ich arbeite nicht bei Nintendo und kann das daher nicht beurteilen, weil ich nicht weiß was bei Nintendo abgeht. Aber du hast ja scheinbar den Röntgenblick und weißt alles über die derzeitigen Produktions Prozesse bei Nintendo.Aber zig spiele von verschiedenen Entwicklern die in einer Direct vorgestellt werden ist in solch kurzen Abständen nicht möglich.
Sag mir nicht dass du das nicht nachvollziehen kannst, glaub ich dir nämlich nicht.
naja, bei den Spielen ist man eh qualitativ konkurrenzlos, macht Sinn mal was Neues zu versuchenFür Moviegamer sicher interessant
Machen viele so. Auch hier auf CW haben viele bei der ersten Movie Direct geschrieben das sie den Trailer nicht schauen werden wegen Spoilern.
Nachvollziehen kann ich es. Aber ich arbeite nicht bei Nintendo und kann das daher nicht beurteilen, weil ich nicht weiß was bei Nintendo abgeht. Aber du hast ja scheinbar den Röntgenblick und weißt alles über die derzeitigen Produktions Prozesse bei Nintendo.
Nö, aber jemand anderes zwingt mich dazu.Und zwingt dich Nintendo dir den Trailer anzuschauen?
Ich überlege es mir noch.Aber da du ja ankamst mit "richtigen fans" gequatsche da kann ich dir aber sagen dass besonders diese sich den Trailer natürlich direkt geben.
Warum äußerst du dich dann dazu?Ich brauche keine Direct für ein Film
Werd ich mir auch nicht an gucken.
Warum sollte ich.Warum äußerst du dich dann dazu?
Ja was denn nun? Ich dachte du willst ihn dir nicht angucken? Du fandest den zweiten Trailer ganz lustig, aber hast kein Interesse und willst ihn dir jetzt doch angucken? Interesse entsteht doch unteranderem dadurch, wenn man etwas witzig findet. Und warum guckt man etwas, wenn man kein Interesse daran hat?Warum sollte ich.
Fand den 1.Trailer mies.Der 2.Trailer wesentlich besser.War schon ganz lustig.
Werd ich mir bei WOW an gucken.