Deine Argumentation habe ich verstanden und teile sie nicht.Die Rechte allein machen aber kein gutes Spiel.
Das sieht man ja an den Zelda-Spielen für das Philips CDI.
Schönes Wochenende.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deine Argumentation habe ich verstanden und teile sie nicht.Die Rechte allein machen aber kein gutes Spiel.
Erst gings um Hersteller/ Auslegung exklsuive Titel.Die Rechte allein machen aber kein gutes Spiel.
Nee, es geht mir um NINTENDO-Spiele, nicht um den Markennamen. Ob die Figur Mario oder Pinnochio heisst, ist mir egal, hauptsache es wurde von diesen Entwicklern von Nintendo gemacht. Mir ist auch egal, ob der von Nintendos Entwicklern produzierte Zelda-Titel nun exclusiv für die Switch oder auf der PS5 erscheint.Erst gings um Hersteller/ Auslegung exklsuive Titel.
Und nun um Qualität, nachdem erstes Wiederlegt? Geile turns
Bin aber nicht sicher, ob der Outcome zu deinen Gunsten ausfällt.
Ich beobachte weiter
dann kannst du ja nicht viele spiele kaufen, weil ziemlich viele nintendo-spiele nicht von nintendo entwickelt werden.Nee, es geht mir um NINTENDO-Spiele, nicht um den Markennamen. Ob die Figur Mario oder Pinnochio heisst, ist mir egal, hauptsache es wurde von diesen Entwicklern von Nintendo gemacht. Mir ist auch egal, ob der von Nintendos Entwicklern produzierte Zelda-Titel nun exclusiv für die Switch oder auf der PS5 erscheint.
Genau das sage ich ja!dann kannst du ja nicht viele spiele kaufen, weil ziemlich viele nintendo-spiele nicht von nintendo entwickelt werden.
Schon wieder ne Direct zum Film? Was soll das?
Freue ich mich richtig drauf . Gab es eigentlich schon einen Termin, wann der Film in die Kinos kommt?
Wer will sich denn freiwillig spoilern lassen?Was das soll? Infos zum Film.
Wer will sich denn freiwillig spoilern lassen?
Bei einem Film so ein Theater zu machen finde ich unnötig. Einfach releasen und fertig.
Und eine richtige Direct raushauen zur Abwechslung.
Für Moviegamer sicher interessant
Aka sonyfans?Für Moviegamer sicher interessant
macht NULL sinn, deine AussageWer will sich denn freiwillig spoilern lassen?
Bei einem Film so ein Theater zu machen finde ich unnötig. Einfach releasen und fertig.
Und eine richtige Direct raushauen zur Abwechslung.