- Seit
- 23 Okt 2004
Hallo ehrenwerte Gamer-Gemeinde!
Die Überschrift sagt schon alles!
Was denkt ihr? Entwickelt sich Nintendo immer mehr zum "ALDI" des Gamings?
Hoher Absatz und viel Kundschaft, Preise niedriger als bei der Konkurrenz.
dafür aber:
Schlechtere Qualität und Leistung (Hardware) und mehr Quantität (Masse an sports spielen)
Also, ist Nintendo der neue FORMFLEISCH-Schinken in der Gamingindustrie.
Und bleiben nur Microsoft und Sony auf dem Serrano-Schinken-Level?
Müssen durch die hohen Absatzzahlen, fehlende Subventionierung, krampfhaftes "Anders-sein" durch Innovation und Einführung nicht gewollter aber gezwungener Maßen umzusetzenden Features wie Onlineservices unsw. nicht die Qualität leiden?
Wird das vielleicht die erste Gen, in der sich nintendotitel nicht mehr spielen wie Nintendotitel? In der Diese Spiele im überdurchschnittlichen Einheitsbrei zwischen Gears of War und Uncharted untergehen?
Was denkt ihr liebe Mit-Nintendofans?
EDIT: wollte erst im Nintendo-Forum posten, aber einige denken dort ich wäre kein Nintendofan und sehen meine Threads als Provokation.
Dabei mache ich mir doch nur Sorgen um unser geliebtes Nintendo!
Die Überschrift sagt schon alles!
Was denkt ihr? Entwickelt sich Nintendo immer mehr zum "ALDI" des Gamings?
Hoher Absatz und viel Kundschaft, Preise niedriger als bei der Konkurrenz.
dafür aber:
Schlechtere Qualität und Leistung (Hardware) und mehr Quantität (Masse an sports spielen)
Also, ist Nintendo der neue FORMFLEISCH-Schinken in der Gamingindustrie.
Und bleiben nur Microsoft und Sony auf dem Serrano-Schinken-Level?
Müssen durch die hohen Absatzzahlen, fehlende Subventionierung, krampfhaftes "Anders-sein" durch Innovation und Einführung nicht gewollter aber gezwungener Maßen umzusetzenden Features wie Onlineservices unsw. nicht die Qualität leiden?
Wird das vielleicht die erste Gen, in der sich nintendotitel nicht mehr spielen wie Nintendotitel? In der Diese Spiele im überdurchschnittlichen Einheitsbrei zwischen Gears of War und Uncharted untergehen?
Was denkt ihr liebe Mit-Nintendofans?
EDIT: wollte erst im Nintendo-Forum posten, aber einige denken dort ich wäre kein Nintendofan und sehen meine Threads als Provokation.
Dabei mache ich mir doch nur Sorgen um unser geliebtes Nintendo!