Nintendo Classic Mini

Zu geil, absolute Überraschung dass Star Fox 2 dabei ist! :o

day 0

Bei der Spieleauswahl (Super Metroid, Mega Man X, Mario RPG, Final Fantasy 6) fürchte ich mich nur vor eBay-Preisen. Hoffe, ich kann einen kriegen.
Mario RPG und zumindest die SNES-Version von FF 6 wurden nie ins Deutsche übersetzt (bei FF 6 nur die GBA-Version), bin sehr gespannt, ob wir eine rundum-Lokalisierung kriegen. Und an der Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass einem Secret of Mana 2 nichts mehr im Wege stehen dürfte, Nintendo! :tinglewine:
 
Ich bin ja mal gespannt wie sie das PAL NTSC Problem lösen, beim Mini NES könnten sie ja einfach komplett auf US Versionen setzen da die in der Regel eh noch nicht lokalisiert worden sind. Beim SNES sind die meisten Spiele aber schon Lokalisiert worden. Am besten wäre wohl ne Auswahl welche Version man spielen will (wenn Loka vorhanden) bei US Only Games natürlich nicht.

Und die Lindenstraße will ich in Secret of Mana eigentlich nicht missen... :admire:


Freu mich drauf. Mini NES war nett aber SNES ist meine Kindheit!!!! :banderas:
 
Ich verstehe das nicht, die sind nur am veröffentlichen weder Metroid Legacy Edition, noch die amiibos dazu oder Classic Mini SNES kann man irgendwo vorbestellen. Was fürn Witz.
 
Wie war das noch mit dem NES mini? Reggie sagte, man wolle sich auf die Zukunft konzentrieren und habe nicht unendlich viele Ressourcen. Daher kann man das nicht mehr produzieren.

Ich hätte lieber dieses Jahr noch Nachschub am NES mini gehabt, damit ich das auch noch bekommen kann. Auf das SNES mini hätte ich dann gut ein Jahr warten können.

Und auf ebay US gibts schon Leute, die eine Vorbestellung für das SNES mini für 175 USD anbieten.
 
Ich verstehe das nicht, die sind nur am veröffentlichen weder Metroid Legacy Edition, noch die amiibos dazu oder Classic Mini SNES kann man irgendwo vorbestellen. Was fürn Witz.

Mich nervt es auch. Schaue jeden Tag nach ob es endlich einen Vorbestellerlink zur Metroid Edition gibt.

Wenn man die Vorbestellung zum Mini SNES verpasst wird das böse enden.
 
Wie war das noch mit dem NES mini? Reggie sagte, man wolle sich auf die Zukunft konzentrieren und habe nicht unendlich viele Ressourcen. Daher kann man das nicht mehr produzieren.

Ich hätte lieber dieses Jahr noch Nachschub am NES mini gehabt, damit ich das auch noch bekommen kann. Auf das SNES mini hätte ich dann gut ein Jahr warten können.

Und auf ebay US gibts schon Leute, die eine Vorbestellung für das SNES mini für 175 USD anbieten.

Nintendo könnte mit Sicherheit noch ordentlich Kohle mit dem Mini NES machen. Gab auch nie die Verkündung, dass er limitiert sei.

Immerhin haben sie das "Controller-Problem" gelöst mit zwei Controllern und der Möglichkeit andere anzuschließen.
 
Nach der ersten Freude über die "überraschende" Ankündigung finde ich doch ein paar Haare in der Suppe.

Warum nur 21 Spiele und nicht 30 (oder gar mehr!) als beim NES Mini?
Das erklärt dann sicher auch meinen zweiten Kritikpunkt, es fehlen dadurch nämlich zu viele gute Spiele.

Kein DKC 2, kein Sim City, Castlevania X, Star Wars, Pilotwing (!), Actraiser, Chrono Trigger, Terranigma, NBA Jam, ISS Deluxe, Stunt Race FX (!), Demon´s Crest (!) usw.
(Persönlich fehlen mir auch, obwohl das sicher nicht jeder nachvollziehen kann, Spiele wie Jurassic Park, The Firemen, Zombies und Super Tennis)

Und daher Haar Nr. 3: Der Preis liegt höher als beim NES Mini, trotz weniger Spielen?
Erklärt sich mir nicht, da die gleiche Platine wie beim Vorgänger verbaut sein dürfte.

Trotzdem wird es natürlich gekauft.
Jetzt heisst es nur wieder die amazon Seite so lange neu laden bis es vorbestellbar ist.
 
Zurück
Top Bottom