Nintendo Classic Mini

Eigentlich ist es doch sinnlos...
Da kannst dir gleich nen Raspberri Pi und nen Controller kaufen, Retroarch drauf machen und schwupdiwup du kannst alle Games bis PSX/N64 zocken.
 
Eigentlich ist es doch sinnlos...
Da kannst dir gleich nen Raspberri Pi und nen Controller kaufen, Retroarch drauf machen und schwupdiwup du kannst alle Games bis PSX/N64 zocken.

Das wäre eigentlich gar keine schlechte Idee, aber ich bin mir sicher, dass die Nutzung der Original Nintendo Controller der ausschlagsgebende Faktor ist.
 
Es wäre interessant, wenn man auf dem Mini-NES auch GameBoy-Spiele abspielen könnte, aber an weiteren NES-Titeln habe ich eigentlich kein Interesse.
 
Der Media Markt in Oldenburg hatte gestern Abend noch vier Konsolen da. Jetzt nur noch drei :-D
 
[video=youtube;fnAN25ZD9Oc]https://www.youtube.com/watch?v=fnAN25ZD9Oc[/video]

:blushed:
 
Inzwischen kann das Ding auch Arcade-Spiele (Mame) und Handy-Spiele abspielen. xD
 
Das ist ja grandios. Kann hier jemand aus eigener Erfahrung berichten, wie gut das alles funktioniert?

Funktioniert völlig einfach und problemlos!

Habe es mir vor zwei Wochen auch spontan geholt, weil die es im Mediamarkt hatten.

Spiele derzeit Final Fantasy 3 und es macht einfach total Spaß. Ein Mini SNES wäre aber absolute Bombe!
 
Die meisten Classic Minis gehen bei ebay für ca. 90€ weg. Die Preise sind also schon etwas gefallen.
 
Media Markt Augsburg-Göggingen hatte heute Mittag >10 Stück. Scheinen wieder Lieferungen gekommen sein. Denke mal der Hype ist damit durch. Ganze schöne Menge, die Nintendo da verkauft hat... jetzt muss das SNES folgen. :D
 
Zurück
Top Bottom