Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
negu schrieb:Pokemon ist aber kein Animationsfilm...!!
negu schrieb:Pokemon ist aber kein Animationsfilm...!!
Becks schrieb:Ich finde das auch sehr interessant. Mir wären neue Geschichten/Animes von Nintendo am liebsten. Diese könnten sie dann auch zu Spielen "verarbeiten".
Frenck schrieb:Ich will einen Zelda Film im Stil der uralten Werbespots. Mit Leonardo DiCaprio (als Prinzessin Zelda ) und Britney Spears (als Link) in den Hauptrollen.
Als Bösewicht hätte ich gerne Bill Gates als den schrecklichen Gatesdorf der das gesammte Land mit seiner fehlerhaften Software unterjocht
JethroTull schrieb:Sollen die dann genauso dämlich herumtanzen wie beim Link to the past Spot?
Super Nintendos neuester Hit heißt Zelda und der greift mächtig mit.Abenteuer,Action,Schwarze Magie,Drachen,Monster und Fantasy....
JethroTull schrieb:Klar ist der Kult.Gerade weil er so skuril ist.Ich kenn sogar noch de tollen Text der Werbung.
Super Nintendos neuester Hit heißt Zelda und der greift mächtig mit.Abenteuer,Action,Schwarze Magie,Drachen,Monster und Fantasy....
JethroTull schrieb:Klar ist der Kult.Gerade weil er so skuril ist.Ich kenn sogar noch de tollen Text der Werbung.
Becks schrieb:JethroTull schrieb:Klar ist der Kult.Gerade weil er so skuril ist.Ich kenn sogar noch de tollen Text der Werbung.
In einer News hatte ich das mal zum Download. Mal gucken ob ich das wieder finde.
JethroTull schrieb:Becks schrieb:JethroTull schrieb:Klar ist der Kult.Gerade weil er so skuril ist.Ich kenn sogar noch de tollen Text der Werbung.
In einer News hatte ich das mal zum Download. Mal gucken ob ich das wieder finde.
Also für mich brauchst du denn nicht rauskramen.Hab sowohl den deutschen Spot als auch die japanische extra large version.Die ist noch besser
MoX schrieb:JethroTull schrieb:Klar ist der Kult.Gerade weil er so skuril ist.Ich kenn sogar noch de tollen Text der Werbung.
wo gibts da Drachen :-? eher riesen Warzenschweine
JethroTull schrieb:Unglaublich das ist ja schon über ein Jahr her.Wie die Zeit vergeht. :o