mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Jo, Ende 1999 in Europa, während Gran Turismo Ende 1997 / Anfang 1998 erschienen ist.
Zu Vergleich, 1999 auf der Dreamcast:
![]()
Das Bild ist nicht vom DC. Das ist die schlechtere PS2 Version

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, Ende 1999 in Europa, während Gran Turismo Ende 1997 / Anfang 1998 erschienen ist.
Zu Vergleich, 1999 auf der Dreamcast:
![]()

Für immer unvergessen
Was für eine Spitzen Spielkonsole.
1966... echt schon ne Weile her
"I bought this 64 System for my sons 35th Birthday "
-Heute isser selbst 64 und sicher noch immer objektiver Nintendofan 
1999 gabs das mächtige Beetle Adventure Racing am N64!
![]()
Bis heute mehr als annehmbar.
Bleibt eines der Spiele, was man immer wieder zocken kann. Fahrgefühl, Wasserphysik, wechselndes Streckendesign, Soundtrack, Atmosphäre, alles zeitlos.
Zocke es gerne in der Mittagspause, manchmal auch mit Kollegen. Wave Race 64 wäre definitiv einer der Titel, den ich mit auf eine einsame Insel mitnehmen würde. Blue Storm hingegen fand ich leider nur Mittelmaß.
Dann mach doch mal mit bei der zeitenschlachtBleibt eines der Spiele, was man immer wieder zocken kann. Fahrgefühl, Wasserphysik, wechselndes Streckendesign, Soundtrack, Atmosphäre, alles zeitlos.
Zocke es gerne in der Mittagspause, manchmal auch mit Kollegen. Wave Race 64 wäre definitiv einer der Titel, den ich mit auf eine einsame Insel mitnehmen würde. Blue Storm hingegen fand ich leider nur Mittelmaß.
genial aber auch extreme g, f-zero x und noch ein racer, dessen name mir nicht einfällt. da konnte man u.a. mit einem grünen motorrad fahren - das war das schnellste fahrzeug. mist, komme nicht auf den namen und finde es auch nicht bei google auf die schnelle. da war ich viel auf jagd nach den schnellsten runden. ich hab wohl nie so viele racer gespielt, wie zu n64 zeiten, fällt mir gerade auf. 
Oh man. N64 war einfach das beste Weihnachtsgeschenk meines Lebens.