3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Wie oft habten sich Wave-Race oder F-Zero verkauft? wie viele andere Projekte hat Nintendo gestartet? Eternal Darkness ist ein Grenzfall, da Silicon Knights von Epic Games lebendig begraben wurde :v:

Wenn man sich only nach der Gewinnspanne/VKZ richtet kann man ja das eh alle anderen IP wünsche in den wind schießen und auch z.b. einen Nachfolger von mario 64, wieso so viel aufwand und das in HD betreiben, ein 100 köpfiges Entwickler Team daran setzen wenn die Kundschaft auch jedes andere mit weniger aufwand produzierter Mario kauft? seems legit :v:

würden sony und microsoft so ähnlich wie nintendo aktuell handeln(bezieht sich auf dem 3ds lineup),gäbe es genauso hate.
man hätte die mario titel besser verteilen müssen,tennis und nsmb2 kamen zu früh.
wenn 90% des line-up's(nintendo titel)innerhalb eines jahres,sich im selben universum abspielt hat das nicht viel mit abwechslung trotz verschiedene genres zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Ob sich angeblich wie etwas spielt liegt im Auge des betrachters.

Überall Mario, no love for andere IPs, sollte sich halt ändern face it :brit:

[video=youtube;k6nOPEMaWAw]https://www.youtube.com/watch?v=k6nOPEMaWAw[/video]

[video=youtube;QLIZd7NpTbo]https://www.youtube.com/watch?v=QLIZd7NpTbo[/video]

'nuff said :brit:

Wenn man meint, es gäbe einen Mario-Overkill, bitteschön, aber Nintendo hat bei der Wii und bereits beim 3DS schon einige neue IPs ausprobiert, wieder ausgegraben und mit neuem Leben versehen. Es ist halt irgendwie unlustig, wenn die Leute, obwohl sie Mario nicht mögen, sich trotzdem darauf einschießen und der Sache so viel Gewicht verleihen :ugly: Auf dem 3DS kann man auch sehr gut ohne die 2(!) Mario-Titel als JnR und Mario Kart 7 bisher klarkommen.

Die Leute, die einem Wave Race und co. nachtrauern, sollten die Serien einfach zu Grabe tragen und sich auf die neuen IPs mit Hilfe von Monolith und Retro freuen, btw ;)

Da sagen (zumindest im Forum) das es eine tolle Ergänzung ist, sich anders spielt als die Vorgänger und teilweise wird sogar gesagt das es besser ist und nicht schlechter also naja,....

Aber bei NSMB2 sind verhältnismäßig viele negative Meinungen enthalten.

Aber bei NSMB2 sind verhältnismäßig viele negative Meinungen enthalten.

Ernsthaft? Du liest auch bei anderen Mario Spielen oder bei der Konkurrenz das Leute das Spiel nicht mögen, sind das deswegen schlechtere Spiele?...Komm schon,....:shakehead:

würden sony und microsoft so ähnlich wie nintendo aktuell handeln(bezieht sich auf dem 3ds lineup),gäbe es genauso hate.
man hätte die mario titel besser verteilen müssen,tennis und nsmb2 kamen zu früh.
wenn 90% des line-up's(nintendo titel)innerhalb eines jahres,sich im selben universum abspielt hat das nicht viel mit abwechslung trotz verschiedene genres zu tun.

Du regst dich also über 4 Uncharted Titel in 5 Jahren auf? oder über 2-3 Bundles für GoW-HD-Collections??

Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft? Du liest auch bei anderen Mario Spielen oder bei der Konkurrenz das Leute das Spiel nicht mögen, sind das deswegen schlechtere Spiele?...Komm schon,....:shakehead:

Die Meinungen gehen einfach mehr auseinander als bei anderen Mario Games. Und ich hab es selber, es ist ein Aufguss. Meine Freundin ist auch nicht wirklich begeistert, welche ein richtiger NSMB Fan ist. Und auch mir gefiel Teil 1 besser. Es ist nicht schlecht, aber langsam reichts mit der Serie.

Zuletzt bearbeitet:
Die Meinungen gehen einfach mehr auseinander als bei anderen Mario Games. Und ich hab es selber, es ist ein Aufguss. Meine Freundin ist auch nicht wirklich begeistert, welche richtige NSMB Fan ist. Und auch mir gefiel Teil 1 besser. Es ist nicht schlecht, aber langsam reichts mit der Serie.

Also weil es dir nicht gefällt und die Stimmen VORHER negativer als sonst waren ist das Spiel schlechter?..Tut mir leid, aber bevor das Spiel erhältlich war gab es 5 negative Stimmen und davon sind mittlerweile 3 positiv/angetan und 2 unentschlossen(da sie vom Münzfeature nicht viel halten es aber auch nicht ausprobieren wollen) also bitte...

Also weil es dir nicht gefällt und die Stimmen VORHER negativer als sonst waren ist das Spiel schlechter?..Tut mir leid, aber bevor das Spiel erhältlich war gab es 5 negative Stimmen und davon sind mittlerweile 3 positiv/angetan und 2 unentschlossen(da sie vom Münzfeature nicht viel halten es aber auch nicht ausprobieren wollen) also bitte...

Von welchen 5 Stimmen redest du? :ugly:

Die Fachpresse ist im Vergleich zu Teil 1 nicht so begeistert und auch allgemein gehen die Meinungen, welche es spielen, auseinander. Viele halten es für einen Aufguss bzw. ein Update und das ist es meiner Meinung nach auch. Man sollte wieder mal mehr frischen Wind in die Serie bringen, aber das predige ich schon seit dem Wii Game.

Ich würde mich aber auch nicht aufregen, wenn man die Serie mal ne Gen pausieren lässt, so wie es bei vielen anderen Serien auch der Fall sein müsste. Nintendo sollte die Energie in eine neue IP investieren. Aber die Titel verkaufen sich gut, also was solls ;)

Ach, nun zählen wir also alles was mit Mario zu tun? Mario Paper, Mario Galaxy, NSMB, Mario Kart, Mario Tennis etc.? Denn dann ist meine Sicht sicherlich anders als z.B. deine da ich zwischen 2D und 3D und diesen Sport/Party-Spielen Unterscheide...Ist Straßen des Glücks auch ein Mario Spiel? Schließlich ist es wählbar/spielbar und auf dem Cover.

Von welchen 5 Stimmen redest du? :ugly:

Die Fachpresse ist im Vergleich zu Teil 1 nicht so begeistert und auch allgemein gehen die Meinungen, welche es spielen, auseinander. Viele halten es für einen Aufguss bzw. ein Update und das ist es meiner Meinung nach auch. Man sollte wieder mal mehr frischen Wind in die Serie bringen, aber das predige ich schon seit dem Wii Game.

Ohne Frage wäre eine neue/andere Serie nicht verkehrt aber es ist blödsinn zu sagen das Spiel wäre schlechter. Du liest auch Reviews mit Ergebnissen wie "Perfect Game, but no surprises. 80/10" Was sagt die Wertung bitte aus? Perfektes Spiel, aber 20Punkte Abzug weil es nur erweitert wurde und nicht neu erfunden? :-?

Ach, nun zählen wir also alles was mit Mario zu tun? Mario Paper, Mario Galaxy, NSMB, Mario Kart, Mario Tennis etc.? Denn dann ist meine Sicht sicherlich anders als z.B. deine da ich zwischen 2D und 3D und diesen Sport/Party-Spielen Unterscheide...Ist Straßen des Glücks auch ein Mario Spiel? Schließlich ist es wählbar/spielbar und auf dem Cover.

Ich spreche von der Haupt 3D Serie und den 2D Games ;)

Ohne Frage wäre eine neue/andere Serie nicht verkehrt aber es ist blödsinn zu sagen das Spiel wäre schlechter. Du liest auch Reviews mit Ergebnissen wie "Perfect Game, but no surprises. 80/10" Was sagt die Wertung bitte aus? Perfektes Spiel, aber 20Punkte Abzug weil es nur erweitert wurde und nicht neu erfunden?

Warum ist das Blödsinn? Abwechslung ist Trumpf, bietet ein Spiel im Vergleich zu seinem Vorgänger nicht viel neues, dann ist es für mich schlechter.

Schön das du dich biegst und brichst, du redest aber von Uncharted und Mario titeln, das Kretierum von Uncharted Titel ist, wie der name schön sagt, das der name Uncharted im Titel drin ist, und bei Mario das der Name Mario drinn ist.

Ich unterscheide auch gerne mit meiner hochgehobenen meinung, Teil 1 war Action Adventure und Teil 2 und Teil 3 Cinematic Adventure und Golden Abyss Spin off Action Adventure, und schon keine 4 Titel mehr in 5 Jahren, schönes spielchen

Schön das du dich biegst und brichst, du redest aber von Uncharted und Mario titeln, das Kretierum von Uncharted Titel ist, wie der name schön sagt, das der name Uncharted im Titel drin ist, und bei Mario das der Name Mario drinn ist.

Ich unterscheide auch gerne mit meiner hochgehobenen meinung, Teil 1 war Action Adventure und Teil 2 und Teil 3 Cinematic Adventure und Golden Abyss Spin off Action Adventure, und schon keine 4 Titel mehr in 5 Jahren, schönes spielchen

Ich biege mich weil Uncharted 1-3 + Vita Titel 1:1 gleiche Spielweise ist, gleiches Genre etc.? :-?

Wenn ich von 2D Marios ausgehe, dann gibt es 4 in 6 Jahren.
Wenn ich von 3D Marios ausgehe, dann gibt es 3 in 6 Jahren.

Biegen tust da eher du dich :nix:

Ich biege mich weil Uncharted 1-3 + Vita Titel 1:1 gleiche Spielweise ist, gleiches Genre etc.? :-?

DAS ist Blödsinn ;)

Du regst dich also über 4 Uncharted Titel in 5 Jahren auf? oder über 2-3 Bundles für GoW-HD-Collections??

was willst du eigentlich?
abgesehen davon,dass es hier um nintendo geht,besitze ich nur eine hd collection(team ico)und uncharted 1u.2 (teil3 wurde nur ausgelien) und mir ist nicht bekannt als ob n anderer hersteller in so kurzer zeit, das line-up auf ein universum reduziert :nix:

Troll dich bitte ins nintendoland

Die Leute, die einem Wave Race und co. nachtrauern, sollten die Serien einfach zu Grabe tragen und sich auf die neuen IPs mit Hilfe von Monolith und Retro freuen, btw ;)

Das solls gewesen sein? Was für eine schwache Antwort. Es wurde klar belegt dass gewisse Franchises von Nintendo total vernachlässigt werden und es definitiv einen Mario Overkill gibt, und das soll die Antwort darauf sein? Sich einfach damit abfinden und seine Meinung für sich behalten? :uglyclap:

Zurück
Top Bottom