3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Wenn ich mir meine GBA, NDS und PSP Spielesammlung so anschaue, bin ich der Meinung, dass ich, zumindest was Handhelds angeht, ganz gut ohne West Support leben kann. :nix:

Seh ich eigentlich ähnlich..

Ich frage mich eh, wer ein abgespecktes AC, Bioshock etc. auf dem Handheld spielen will, wenn man es ansonsten besser auf einem großen TV spielen kann. Vor allem, wenn dann die nächste Gen anlaufen wird. Und sowas wie Mass Effect wird eh nicht auf einem Handheld erscheinen..

Der RE:R - Kauf war bei mir eine Ausnahme, weil ich Fan der Reihe bin, aber sonst seh ich da auch nichts Erfolg versprechendes. Und auch hier waren die Verkäufe meiner Meinung nach, egal was Capcom mal gesagt hat, ernüchternd.

Aber so wirklich war das bei Handhelds aber doch auch eigentlich nie anders.. oder?

Ich hab jetzt seit Launch den 3 Ds und ratet wieviele Spiele :S.
Genau 1 Zelda Oot 3d ^^.

Gibt es nicht wirklich gute Spiele mitlerweile mal :S?

Genau 1 Zelda Oot 3d ^^.

Retail:
Mario Kart 7
Super Mario 3D Land
Tales of the Abyss
Resident Evil Revelations (bestes Spiel)
Kid Icarus Uprising

Bald:
Mario Tennis Open
Heroes of Ruin

Download:
Dillons Rolling Western
Pullblox
Freakyforms
Colors! 3D

VC:
Wario Land 1
Kid Icarus Von Mythen und Monstern.

Weiß nicht, hast du sowas wie die kostenlosen Titel wie Zelda, Excite Truck heruntergeladen? Botschafter? Darunter sind auch noch einige schöne Spielchen.

Also ja, es gibt mittlerweile ziemlich viele Titel sogar.

Genau 1 Zelda Oot 3d ^^.

Na nen paar Highlights gibts schon! Ich hab 13 Retail 3DS Titel und würde folgende als Musthaves bezeichenen:

-Ghost Recon Shadow Wars
-Zelda OoT 3D
-Super Mario 3D Land
-Mario Kart 7

-Resident Evil Revelations
-Kid Icarus Uprising (bestes Spiel)

Die dicken sind richtig MUST-HAVEEEE!!!!!!!!

eShop Musthaves sind:

-Freakyforms
-Pullblox
-Mighty Switch Force
-POKEDEX 3D

@Kugelblitz:

Musst du mir eigentlich alles nachmachen??? :D

Pokedex 3D ein Musthave? :hmm2:

Ich kann Super Mario 3D Land, Kid Icarus Uprising und Tales of the Abyss empfehlen. ^^

Jetzt haben wir ein Problem :P
Kugelblitz : Resident Evil Revelations (bestes Spiel)
SuperTentacle: Kid Icarus Uprising (bestes Spiel)

Welches denn nun :P ist revelations nicht so das man nicht speichern kann?

Also generell würd ich sagen, dass ich recht habe. xD
Oder der Erste hat immer recht. :P

In Revelations speicherst du immer nach einem Abschnitt (ein Kapitel besteht oft aus mehreren Abschnitten), die jeweils etwa 20-30 Minuten dauern. Kid Icarus auch nach den Missionen, die aus 3 Phasen bestehen.

Kauf dir einfach alle Titel. :D

Kid Icarus ist das bessere Spiel! Es ist perfekter! Kleines Beispiel:

Bei Revelations gibt es keine Lippensynchro!^^ Hallo???? Andauernd redet man mit seinem Partner der im selben Raum ist und der bewegt seine Lippen nicht! Bei Kid Icarus wo so gut wie immer alle Gesprächspartner telepatisch mit einem reden bewegt Pit seine Lippen!

Ich weiß das ist meckern auf hohem Nivau!^^ :D

An Kid Icarus kann ich nur die Steuerung etwas bemängeln die ist nicht perfekt aber in Ordnung ist sie auf jedenfall. Resident Evil Revelations hatte zwar schon wieder mehr atmosspährische Szenen aber die Actionpassagen fand ich dann nicht so toll gerade weil Capcom ja mehr Atmo versprochen hat! Kein Beinbruch aber unschön! Bei Kid Icarus sind die Dialoge perfekt und lustig, es sieht auch super aus, die Charktere sind liebenswert und der Content ist einfach hammer! Ich muss wirklich sagen das ist bisher immer noch das beste Spiel das ich dieses Jahr gespielt habe und auch bisher das beste 3DS Spiel! Aber auf jedenfall beide kaufen!^^ Aber Kid Icarus zuerst!^^

Also keine Lippenbewegung gegen eine gewöhnungsbedürftige Steuerung. Hm... was sollte sich Pauli eher holen. :P

Aber zu den Lippenbewegungen noch was. Als ich es spielte, war ich ganz überrascht, was manchen auffällt. In der Regel sieht man ja seinen Partner von hinten. Wäre mir niemals aufgefallen.

Beides Musthave, in Zahlen:
REv: über 80 Stunden gespielt
KIU: über 110 Stunden gespielt

Also keine Lippenbewegung gegen eine gewöhnungsbedürftige Steuerung. Hm... was sollte sich Pauli eher holen. :P

Aber zu den Lippenbewegungen noch was. Als ich es spielte, war ich ganz überrascht, was manchen auffällt. In der Regel sieht man ja seinen Partner von hinten. Wäre mir niemals aufgefallen.

Das ist mir glaub ich schon in der Demo aufgefallen!^^ Genau wie "ach meine Kollegin hinter mir die mir folgen soll will bestimmt nicht durch die gleiche Tür wie ich. Ich schmeiß sie einfach mal vor ihr zu!" Voll das Arschloch so was macht man doch nicht mit einer Lady wie Jill Valentine!!^^ :D

Aber das ist meckern auf Hohen Nivau! Das Spiel ist super!^^

Welches resident evil ist denn das wo man nur einen speicherpunkt haben kann?

Das ist RE: Mercenaries, welches (böse gesagt) eine etwas ausführlichere Demo vom Multiplayer von Revelations ist ;). Nur hat RE: R noch nen ziemlich coolen Singleplayer -> Resident Evil in den guten, alten, Grusel-und-Rätsel-Zeiten. Ok, ich gebs zu, abgelöst von der einen oder andern Shooter-Episode, aber das Spiel ist trotzdem cool O:-)

Beides Musthave, in Zahlen:
REv: über 80 Stunden gespielt
KIU: über 110 Stunden gespielt

Freak! :D

RER: ~ 13 Stunden
KIU: ~ 26 Stunden

Und: Es sind beides Must-Haves für den 3DS.
Genauso wie Mario 3DS Land und Freakyforms! ^^

Bin ich eigentlich der Einzige, dem die Leute langsam auf den Zeiger gehen, die fragen, ob es nicht mal mehr Spiele für den 3DS gibt? Auf CW angemeldet sein, aber dann nichts von Mario 3DLand etc. zu wissen, finde ich irgendwie merkwürdig. Vor allem weil die Frage jede Woche von einem anderen gestellt wird.. :-D

Zurück
Top Bottom