Provence
L99: LIMIT BREAKER
Wieso sllte keins kommenNaja ob ein Call of Duty kommt nachdem eins für Vita kommt weiß ich nicht.

Ist ja nicht Vita Exklusiv

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso sllte keins kommenNaja ob ein Call of Duty kommt nachdem eins für Vita kommt weiß ich nicht.

Wenn ich mir meine GBA, NDS und PSP Spielesammlung so anschaue, bin ich der Meinung, dass ich, zumindest was Handhelds angeht, ganz gut ohne West Support leben kann.![]()
Retail:Ich hab jetzt seit Launch den 3 Ds und ratet wieviele Spiele :S.
Genau 1 Zelda Oot 3d ^^.
Gibt es nicht wirklich gute Spiele mitlerweile mal :S?
Ich hab jetzt seit Launch den 3 Ds und ratet wieviele Spiele :S.
Genau 1 Zelda Oot 3d ^^.
Gibt es nicht wirklich gute Spiele mitlerweile mal :S?

Pokedex 3D ein Musthave? :hmm2:
Ich kann Super Mario 3D Land, Kid Icarus Uprising und Tales of the Abyss empfehlen. ^^
Ja, weißt du überhaupt, wie schwer es ist, CW zu hacken, damit mein Beitrag über deinem steht?@Kugelblitz:
Musst du mir eigentlich alles nachmachen???![]()
;-)Also generell würd ich sagen, dass ich recht habe.Jetzt haben wir ein Problem
Kugelblitz : Resident Evil Revelations (bestes Spiel)
SuperTentacle: Kid Icarus Uprising (bestes Spiel)
Welches denn nunist revelations nicht so das man nicht speichern kann?

Beides Musthave, in Zahlen:Jetzt haben wir ein Problem
Kugelblitz : Resident Evil Revelations (bestes Spiel)
SuperTentacle: Kid Icarus Uprising (bestes Spiel)
Welches denn nunist revelations nicht so das man nicht speichern kann?
Also keine Lippenbewegung gegen eine gewöhnungsbedürftige Steuerung. Hm... was sollte sich Pauli eher holen.
Aber zu den Lippenbewegungen noch was. Als ich es spielte, war ich ganz überrascht, was manchen auffällt. In der Regel sieht man ja seinen Partner von hinten. Wäre mir niemals aufgefallen.

Welches resident evil ist denn das wo man nur einen speicherpunkt haben kann?
. Nur hat RE: R noch nen ziemlich coolen Singleplayer -> Resident Evil in den guten, alten, Grusel-und-Rätsel-Zeiten. Ok, ich gebs zu, abgelöst von der einen oder andern Shooter-Episode, aber das Spiel ist trotzdem cool O
Beides Musthave, in Zahlen:
REv: über 80 Stunden gespielt
KIU: über 110 Stunden gespielt