MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
An wieviele West e3 Megatons kannst du dich erinnern aus den 7 Jahren mit dem DS ?
Wie oft wurde das denn in denn letzten sieben Jahren vorher angekündigt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An wieviele West e3 Megatons kannst du dich erinnern aus den 7 Jahren mit dem DS ?
Wie oft wurde das denn in denn letzten sieben Jahren vorher angekündigt?
Mach doch was du willst. Es ist aber so,dass vorher noch nie sowas für ein Handheld angekündigt wurde bei der E3. Muss ja also irgendeinen Zweck haben es anzukündigen. Das macht man bestimmt nicht für irgendwelche drittklassige Indie Spiele...

Woher weißt du denn,dass es eine Q&A Aussage war,hmm? Bei Gamefront wird nur auf die Offizielle Nintendo Seite verwiesen. Außerdem redet er von "größeres",dass auch nochmal was anderes. Also ich würde darauf wetten,dass entweder ein Gta oder Call of Duty angekündigt wird. Und ich hatte mit meine Wetten bisher fast immer recht![]()
You will also notice a change in this situation when a richer Nintendo 3DS software lineup in the overseas markets is announced around the time of the E3 show. In Japan, we have this solid feeling that the Japanese publishers will continuously support the Nintendo 3DS. Accordingly, I have no pessimistic view on the Nintendo 3DS software lineup.
http://www.nintendo.co.jp/ir/en/library/events/120427qa/index.html
Aus dem Westen kommt echt so gut wie nichts, einzig von Renegade Kid fällt mir brauchbares ein und vielleicht noch von Ubisoft (Rayman) und natürlich n-space.

Passend dazu eine News:
Westliche Studios geben bald 3DS-Pläne bekannt
Bislang sind auf dem Nintendo 3DS einige Spiele erschienen. Wenn man sich jedoch die Anzahl anschaut, erkennt man, dass die meisten Spiele aus Japan kommen. Die westlichen Studios halten sich noch etwas zurück, wenn es um die Pläne für den 3DS geht. Diese Entwickler-Teams arbeiten zur Zeit lieber an Heimkonsolen oder für kleinere Titel für die ganzen Android- oder iOS-Devices.
Jedoch keinen Grund zur Sorge! Satoru Iwata wird zur E3 für Besserung versprechen. Er meinte, dass es im Moment noch mehr Spiele-Entwicklungen in Japan geben würde. Der Grund hierbei ist, dass die westlichen Unternehmen erst einmal schauen wollen, ob sich der 3DS auch in anderen Märkten etablieren und besser verkaufen kann.
http://www.ntower.de/3DS/News/23948-Westliche-Studios-geben-bald-3DS-Pl%C3%A4ne-bekannt/
Das erste West-Spiel, was ich mir für den 3DS kaufen werde, ist Heroes of Ruin, danach wars das aber auch erstmal...
Auf die News basiert ja unsere ganze Diskussion bislang ^^
Alle Meldungen basieren auf Iwatas Q&A - ich erwarte "starken" Ubisoft Support und Call of Duty ^^
@5th
Welche Marktdominanz ? Die Titel von Thirds haben sich auf Konsolen teilweise x-fach besser verkauft als ihr DS/Handheld Output, warum sollten sie dann mehr in den Markt investieren ?
.Naja ob ein Call of Duty kommt nachdem eins für Vita kommt weiß ich nicht.
Assassins Creed, Hitman, GTA, BioShock, Call of DUty, Medal of Honor, Mass Effect, und so AAA Krams halt.