Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist halt so nen zweischneidiges Schwert! Auf der einen Seite ist es gut wegen Homebrew und Anti Region Code aber auf der anderen Seite ist es eben auch schlecht wegen Piraterie usw.

Sind ja laut Consolewars News 3 unbekannte First Party Titel in Entwicklung die noch nächstes Finanzjahr kommen sollen! Jetzt ist natürlich die Frage ob zB. Zelda 3DS was ja bestätigt ist aber nicht richtig angekündigt wurde als unbekannter First Party Titel zählt!^^
Na ich hoffe doch man wird endlich was zu Time Travelers und Fantasy Life sehen.... was wird da also noch auf und zukommen?
Könnte mir noch einen weiteren Pokemon - Titel vorstellen.. Mystery Dungeon, denke ich mal. Dann vielleicht noch Metroid und Kirby? Bin echt auf die E3 gespannt!
Solang es bei Homebrew bleibt (was ganz sicher nicht so kommen wird...) soll es mir recht sein.
- Fire Emblem (gehe ich einfach mal von aus)
Wann ist der nochmaljup, Europa release wurde da schon bestätigt

Na ich hoffe doch man wird endlich was zu Time Travelers und Fantasy Life sehen.
Fantasy Life wird von Nintendo mitwentwickelt. Time Travelers ist aber third und, wie ich gerad gelsen habe, nichtmal mehr exklusiv (soll auch noch für die zwei Sony-Handhelds kommen).Ja! Beide Titel sehen extrem interessant aus! Aber gelten die als First-Party-Titel?

Fantasy Life wird von Nintendo mitwentwickelt. Time Travelers ist aber third und, wie ich gerad gelsen habe, nichtmal mehr exklusiv (soll auch noch für die zwei Sony-Handhelds kommen).![]()

AC und FL sind ja unterschiedliche Spiele - ich wüsste nicht wie man sich da selber Konkurrenz machen würde, im Gegensatz Nintendo würde davon profitieren wenn man eine weitere starke IP etablieren könnte wie vorher mit Layton in Relation zu Gerhirnjogging. Die Chancen für einen FL West Release sind imo sehr hoch.