3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Das wäre echt ein Traum. Ist aber auch nicht unwahrscheinlich, da III und IV auch für den DS remaked wurden.
VII und IX wären dann die Krönung (wenn auch sehr unwahrscheinlich). Von mir aus auch nur IX.

ach hört auf mit dem blöden remaken! :x ich will mal neues sehen! nicht immer games, die ich schon 5 mal durch habe.

Ich hätte eine Frage:
Mich würde Pullbox und Zen Flipper reizen. Kann ich für den 3ds e-shop auch die Wii-DS Points gebrauchen, oder gibt es da spezielle Points, die nur für den 3ds Funktionieren.

Danke für die Antwort:)

Du musst dir die Nintendo eShop Karte kaufen, wenn du im shop kaufen willst. Die eShop Karte kannst auch für Wii und DS benutzen aber die Nintendo Points Card funktioniert nur mit Wii und DS

eShop-Karte-1.jpg

Ich hätte eine Frage:
Mich würde Pullbox und Zen Flipper reizen. Kann ich für den 3ds e-shop auch die Wii-DS Points gebrauchen, oder gibt es da spezielle Points, die nur für den 3ds Funktionieren.

Danke für die Antwort:)

Beim 3DS bezahlt man mit einer echten Währung (je nach Land) bei uns natürlich mit Euro! Man kann mit Kreditkarte zahlen und es gibt im Handel Prepaikarten zu kaufen. Die heißen eShop Karten. Gibts in der Höher von 15 und 25 Euro und sind vom Kartenformat so wie die Itunes Prepaid Karten. Man kann eShop Karten auch für die Wii und den DSi benutzen. Die alten Nintendo Points kann man aber nicht für den 3DS benutzten die funktionieren nur auf Wii und DSi.

Edit: Verdammt Kamui18 war schneller! xD

Dafür war SuperTentacle ausführlicher :pff:

:v:

er hat halt die KK erwähnt, was eigentlich selbstverständlich ist. jeder shop akzeptiert KK. Dann hat er noch die zwei Varianten der Karten gesagt, die hätte er schon gesehen, wenn er sich die eShop Karte im Handel kauft. Dann hat er noch die Größe beschrieben aber dafür habe ich ein Bild gepostet. Der Rest ist gleich.

PS: Du Spammer :v:

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun neu Sonic Generations in meiner Sammlung.

Zählt zu den besseren Sonic-Games. Bietet neue Levels und ebenso viel altbekanntes.

Was mich fürchterlich nervt, sind die Zwischensequenzen, in denen sich Sonic und Tails unterhalten. Hauptsache eine Alibi-Story zusammenspinnen, naja.

Sonst ein sehr gutes Spiel, grafisch einwandfrei, Sound wie gewohnt typisch Sonic, Steuerung besser als bei Sonic 4: Episode 1.

Großer Umfang mit Storymodus, Multiplayer (Vs-Mode), Missionen und Time-Trial. :)

Japan ist nicht "überall" und abgesehen davon: hoffentlich bald. Mehr weiß man nicht.

Zurück
Top Bottom