Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, wie hat man Xenoblade auf der Wii realisiert. Würde mich mal interessieren. Grafisch ist es ja gar nicht mal so hässlich.Ich denke nicht, dass der 3DS genug RAM für Xenoblade hat... andererseits hat die Wii eh so wenig RAM, das war wohl ein Voodoo-Zauber von Monolith![]()
Ja, wie hat man Xenoblade auf der Wii realisiert. Würde mich mal interessieren. Grafisch ist es ja gar nicht mal so hässlich.
Wie viel RAM haben den 3DS und Wii?
Monster Hunter Tri sieht ja jetzt schon doppelt und dreifach so gut aus.
Ich habe ja auch nichts gegen gute Konsolenspiele - ganz im Gegenteil ;-)Siehste.
Ich denke nicht, dass der 3DS genug RAM für Xenoblade hat... andererseits hat die Wii eh so wenig RAM, das war wohl ein Voodoo-Zauber von Monolith![]()
Laut Chipworks hat das 3DS zwar 128MB RAM, aber wenn man sich aktuelle Pandas anschaut, sind davon gerade mal 64MB für Spiele verfügbar - nicht 96MB, wie man gemeinhin denkt. Allerdings könnte sich das ändern, bzw. mit dem Juni-Update geändert haben.Die 3DS Top Screen Auflösung ist geringer als die der Wii und der 3DS hat mehr Speicher, wenn die letzten Gerüchte stimmen.
Laut Chipworks hat das 3DS zwar 128MB RAM, aber wenn man sich aktuelle Pandas anschaut, sind davon gerade mal 64MB für Spiele verfügbar - nicht 96MB, wie man gemeinhin denkt. Allerdings könnte sich das ändern, bzw. mit dem Juni-Update geändert haben.
Browser sinds normalerweise. Aber NX ist sehr sparsam. Deshalb könnte ich mir denken, dass sich das in den letzten Monaten geändert haben könnte.64MB fürs OS ? Ich hätte gedacht, das Nintendo die Ressourcen besser verteilt - ist ja eine Spiele Plattform und die Features die der 3DS abseits vom Gaming bietet scheinen mir nicht so Speicherintensiv :-/
Browser sinds normalerweise. Aber NX ist sehr sparsam. Deshalb könnte ich mir denken, dass sich das in den letzten Monaten geändert haben könnte.
Ich würde das 3DS nie zum planlosen Surfen verwenden, aber ich finde den Browser trotzdem verdammt praktisch. Er funktioniert, und für GameFAQs reicht er allemal. Und mehr willst Du beim Zocken auch nicht.Das wäre echt schade...ich mein, wer surft heutzutage mit seinem 3DS ? Wenn Nintendo die Ressourcen echt so verteilt, ist das wirklich schade. WIe dem auch sei, ich bin auf das nächste FW Update gespannt. Ich verstehe nicht wieso es keine Text Message Funktion und Voice Chat gibt.
Mit meinem iPhone bin ich da schneller online und kann beides gleichzeitig "on" haben - mir bringt das leider nicht viel, zumal die Zeit zwischen dem Wechsel ein bissel zu lang ist. Aber ja GameFaqs macht halbwegs Sinn, trotzdem sollten die Priorität woanders liegen.Ich würde das 3DS nie zum planlosen Surfen verwenden, aber ich finde den Browser trotzdem verdammt praktisch. Er funktioniert, und für GameFAQs reicht er allemal. Und mehr willst Du beim Zocken auch nicht.
Ich bin voll verwirrt -- heißt es nun "das 3DS" oder "der 3DS" ?
Würde sagen weder noch, da es ne englsiche Bezeichnung ist
Dort ists einfach "the double screen" (vom ursprünglichen DS) wenn man es eindeutscht ist es natürlich der Doppelbildschirm
Ich find "der" sehr viel angenehmer, aber ich glaube nicht, dass man da was festlegen kann ^^
Kann nur vermuten, aber denke, Wsippel spricht immer vom 3DS System. Also das System.Ich bin voll verwirrt -- heißt es nun "das 3DS" oder "der 3DS" ?
Hoffe Yoshis Island kommt wirklich als 3D Classic raus, hab es ja gelesen als der 3DS angekündigt worden ist, hoffe durch die GBA Version als Download wird dieses vorhaben nicht gestoppt![]()
DS stand für "Dual Screen" und "Developer's System" - der Bildschirm, das System. Such Dir was aus.Also der "3D(D)oppelbildschirm"... alles Klaro![]()
Also der "3D(D)oppelbildschirm"... alles Klaro![]()
Hätte gestern nicht ein neuer Pokemon Titel angekündigt werden sollen? Eine Woche nach der Nintendo Pressekonferenz. Das wäre der 18te September. Weiß jemand, was darauß geworden ist?