Für mich als Vertreter des westlichen Geschmacks kann ich immer mehr sagen, dass der 3DS sich derzeit als Fehlinvestition herausstellt
Das hätte ich dir auch vorher sagen können.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich als Vertreter des westlichen Geschmacks kann ich immer mehr sagen, dass der 3DS sich derzeit als Fehlinvestition herausstellt
Die Frage wird sein:
Warum kaufst du dir überhaupt einen Handheld, wenn du nicht auf japanische Spiele stehst?![]()
ich weiß allerdings nicht, was gegen die japanischen spiele spricht. die versuchen wenigstens noch neue konzepte und spielideen zu verwirklichen.
Ich wusste, dass ich zerissen werde^^
Wie auch immer, ich fühle mich immer mehr zu einem Android-Tablet hingezogen. Wenn es nur eins mit Tasten geben würde![]()
Ich wusste, dass ich zerissen werde^^
Wie auch immer, ich fühle mich immer mehr zu einem Android-Tablet hingezogen. Wenn es nur eins mit Tasten geben würde![]()
(es sei denn die gehen neue wege wie Xenoblade z.b.) aber in japan gibts nicht nur JRPGs und auch nicht nur Emo oder Anime designs ;-)
passt hier glaube ich am Besten rein: wie hoch sind eigentlich die Chancen, dass Xenoblade auch für den 3DS kommt?
passt hier glaube ich am Besten rein: wie hoch sind eigentlich die Chancen, dass Xenoblade auch für den 3DS kommt?
Meinst du jetzt als Port oder einen Nachfolger (Sequel, Prequel, SpinnOff, was auch immer)?passt hier glaube ich am Besten rein: wie hoch sind eigentlich die Chancen, dass Xenoblade auch für den 3DS kommt?
Meinst du jetzt als Port oder einen Nachfolger (Sequel, Prequel, SpinnOff, was auch immer)?
ich meine beides
ich meine beides