Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bezweifle das viele Kids nen 250€ Handheld besitzen.
Diese Spiele hätten keine Chanche,da der 3DS sich vermehrt auf Kinder konzentriert.
Bezweifle das viele Kids nen 250€ Handheld besitzen.

Nintendo ist und war auch schon immer ein Unternehmen, was die gesammte Familie anspricht. Also auch Kinder. Und daran ist auch nix falsch.Er konzentriert sich noch vermehrt auf Kinder. Kann sich ja aber ändern. Resident Evil ist ja schon einmal ein guter Anfang.
Falls mich hier noch keiner kennt: Hallo zusammen, ich bin der Neue. ^^
Weil das nun einmal zufällig so war heißt das nicht,dass es nun immer so ist und der 3DS für Kinder ausgelegt ist. Danke,dass ihr mir wieder die Augen geöffnet habt!Dass sich der 3DS mehr Richtung Erwachsenen richtet sieht man ja auch am Line Up.Naja, für teure Handys haben's aber schon einige![]()

Mario, Mario und nochmal Mario? :v:1. Mario Kart
2. Super Mario
3. Paper Mario
4. The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
5. Kid Icarus: Uprising
Nintendo Power's Most Wantend - 3DS:
Mario, Mario und nochmal Mario? :v:
Auffällig: Nur N-Spiele drin.
Abgesehen davon dass die meisten Handys über Verträge subventioniert werden, geht es hier doch um Kinder - ich bezweifle das 7 Jährige mit 500€ Smartphones rumlaufen![]()

Nintendo Power's Most Wantend - 3DS:
Mario, Mario und nochmal Mario? :v:
Auffällig: Nur N-Spiele drin.
@ most wantet liste:
npg Mostwantet liste
1. Monster hunter
2. Metal Gear solid
3. Final Fantasy
4. Dragon Quest
5. Grand Tourismo

also mario kart als alternative zu Gt vorzuschlagen ist dann doch zuviel des guten![]()
Ist numal das Nr.1 Nintendo Rennspiel und GT ist das Nr. 1 Sony Rennspiel.