3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Bezweifle das viele Kids nen 250€ Handheld besitzen.

Bezweifle das viele Kids nen 250€ Handheld besitzen.

Ich habe natürlich das Gespräch mitverfolgt. Mutter: 250 ist viel Geld. Willst du dein ganzes Geld wirklich ausgeben?
Sohn: Ja!
Mutter: du musst aber gut drauf aufpassen aber das hast du ja schon beim DS Iiih gemacht!
Sohn: Ja!
Ich bezweifle also,dass das Geld eine große Hürde darstellt...

Mir doch recht egal ob kleine Kinder sich ein Handheld/Konsole was auch immer sich kaufen...
Ist die Ps3 urplötzlich für Kinder ausgelegt weil sich ein kleines Kind im MediaMarkt eine kauft? Also ich denk ja nicht ^^

Jeder kann kaufen was er will sind ja immerhin ein freies Land ;)

Er konzentriert sich noch vermehrt auf Kinder. Kann sich ja aber ändern. Resident Evil ist ja schon einmal ein guter Anfang.

Falls mich hier noch keiner kennt: Hallo zusammen, ich bin der Neue. ^^
Nintendo ist und war auch schon immer ein Unternehmen, was die gesammte Familie anspricht. Also auch Kinder. Und daran ist auch nix falsch.
Das sich der 3DS nur oder vermehrt an Kinder richtet ist aber gequirlte Kacke IhrNintendo3DS, sorry das ich das so ausdrücke...

Naja vielleicht habt ihr auch Recht. :) Weil das nun einmal zufällig so war heißt das nicht,dass es nun immer so ist und der 3DS für Kinder ausgelegt ist. Danke,dass ihr mir wieder die Augen geöffnet habt!Dass sich der 3DS mehr Richtung Erwachsenen richtet sieht man ja auch am Line Up.
Ich hoffe nun wirklich,dass sich Resident Evil gut verkauft.

Nintendo Power's Most Wantend - 3DS:

1. Mario Kart
2. Super Mario
3. Paper Mario
4. The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
5. Kid Icarus: Uprising
Mario, Mario und nochmal Mario? :v:
Auffällig: Nur N-Spiele drin.

Wenn ich mir dagegen die Wii und DS MWs angucke, bekomm ich das :kotz:
Da hat auch noch keiner was von Xenoblade oder Last Story gehört... OK, der Zielgruppe wärs wahrscheinlich zu anspruchsvoll :v:

@ most wantet liste:

npg Mostwantet liste

1. Monster hunter
2. Metal Gear solid
3. Final Fantasy
4. Dragon Quest
5. Grand Tourismo

oh fuck, war garnicht die npg most wantet... war die der ps3 zum launch.... sorry....
egal welche plattform,die MW listen ändern sich kaum... die kunden stehen halt auf bewärtes... warum auch sollte ne neue ip in diesen listen auftauchen ?! keiner weiss ob sie gut sind und es verdienen würden... heisst ja nicht das sich andere tietel nicht auch gut verkaufen würden...

"just dance" war bestimmt in keiner MW liste der wii games ;)

@ 3DS kinderspielzeug

der ist genauso kinderspielzeug wie alle anderen auch, frage ist nur ob man auch als erwachsener noch spass am spielen hat...
jo alte ich "zocke" ne runde call of duty gegen meine Homies = ja mami ich spiele mit meinen freunden call of duty

gemacht wird das selbe... ausserdem gibts für jedes ach so cooles gerät süsse kindergames...alle 3 hersteller versuchen jede zielgruppe anzusprechen... der eine hat hier mehr erfolg,der andere da...

@ most wantet liste:

npg Mostwantet liste

1. Monster hunter
2. Metal Gear solid
3. Final Fantasy
4. Dragon Quest
5. Grand Tourismo

1. Monster Hunter wirds zu 100% auch auf dem 3DS geben!
2. Metal Gear Solid ist schon angekündigt und zwar ein Remake des besten Teil: Snake Eater 3D.
3. Final Fantasy kommt auch für 3DS
4. Dragon Quest benutzt in letzter Zeit N Konsolen als Mainplattform. Auch den 3DS.
5. Gran Tourismo kommt zwar nicht (ist ja von Sony) aber ne gute Alternative gibts trotzdem: Mario Kart. Ist zwar nicht realistisch macht aber trotzdem mehr Fun und ohne nen Lenkrad will ich Gran Tourismo nicht spielen. Lenkrad = unportabel!^^

Du siehst also der 3DS ist eine Perfekte Plattform für dich. Gerade weil du so NGP Must-haves wie Uncharted und Killzone nicht als solche ansiehst!^^

Wenn ich ein Rinder-Steak will, werde ich mit Ziegenleber nicht unbedingt glücklich, auch wenn beides Fleisch ist.

Dieses Argument wird ihnen vom "Other M"- und "Zelda-Stammtisch" - Thread präsentiert. :uglylol:

Dann sagt mir doch ein Spiel von Nintendo das mit GT vergleichbar ist und dann noch erfolgreich. Ich habe Mario Kart genommen weil es Erfolgreich ist und Nintendos bestes Racing Game ist. Das GT ne Simulation ist und Mario Kart nen Fun Racer ist ja klar.

Aber dann ziehe ich meinen Vergleich mit GT zurück und nehme als Sony Rennspiel "ModNation Racers" was bestimmt auch einen NGP Ableger kriegen wird. Und was da besser ist muss gar nicht diskutiert werden!^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom