3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Es gibt offenbar Gerüchte über Mass Effect und Battlefield für 3DS, NGP oder iOS.

EA recently released its financial report for the fiscal year. Included in the report was a chart detailing some games to come in the future. What’s interesting about the chart is that Mass Effect 3 and Battlefield 3 are listed to be coming to a handheld. But it’s just as likely that they could come to the NGP or as spin-off games for iOS in the vein of Mass Effect Galaxy.

Quelle: http://gonintendo.com/viewstory.php?id=157417

mass_effect_3_battlefield_3_going_mobile_20110504013321016.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt offenbar Gerüchte über Mass Effect und Battlefield für 3DS, NGP oder iOS.

EA recently released its financial report for the fiscal year. Included in the report was a chart detailing some games to come in the future. What’s interesting about the chart is that Mass Effect 3 and Battlefield 3 are listed to be coming to a handheld. But it’s just as likely that they could come to the NGP or as spin-off games for iOS in the vein of Mass Effect Galaxy.

Quelle: http://gonintendo.com/viewstory.php?id=157417

mass_effect_3_battlefield_3_going_mobile_20110504013321016.jpg

Will das niemand kommentieren????

Jup, war bei Dead Space genauso - wäre es nicht für iOS würde man es wahrscheinlich anders ankündigen/teasen. Von EA erwarte ich nicht viel, hoffe nur das ihre jährlichen Titel wie Fifa und Co. auf dem 3DS eine vernünftige Qualität haben werden. Alles andere wäre schon zuviel verlangt.

dito, dass wird sowieso nur iOS only und ist sicher auch gut so. die entwicklung wird nicht mehr als 400€ kosten.

Ihr würdet das sicher nicht posten wenn ihr etwas länger Zeit mit Titeln wie NBA Jam oder Dead Space aufm iPhone verbracht hättet - aber okay xD

Ihr würdet das sicher nicht posten wenn ihr etwas länger Zeit mit Titeln wie NBA Jam oder Dead Space aufm iPhone verbracht hättet - aber okay xD

Sicher sind die cool. Spielen sich auch "original", nur rein vom Content her isses immer noch recht "wenig", was man geboten bekommt.
(Wobei man vielleicht für 80cent nicht meckern sollte ;))

Hatte mich auch für Chaos Rings entschieden, wollten 14€ haben, aber hat man anscheinend in 4 Stunden schon durch, obwohl es sich wie ein "großes" Spiel spielt...

Sicher sind die cool. Spielen sich auch "original", nur rein vom Content her isses immer noch recht "wenig", was man geboten bekommt.

Hatte mich auch für Chaos Rings entschieden, wollten 14€ haben, aber hat man anscheinend in 4 Stunden schon durch, obwohl es sich wie ein "großes" Spiel spielt...

Es ist nicht wirklich "wenig" wenn man bedenkt was man dafür bezahlt. Ein 70 Stunden RPG ala Dragon Age für 79 Cent wäre auch etwas zuviel des Guten :-)

Chaos Rings HD ist mit 13€ schon teuer, hab die iPhone Fassung und fands nach ner halben Stunde schon langweilig. Vll. kommts aufm iPad geiler rüber, aber ich musste es zwangsläufig mit meinen DS und PSP J-RPGs vergleichen und in dem Vergleich geht das Spiel gnadenlos unter ^^

Edit:

Wo wir bei West Support für N handhelds sind - EA hatte anscheinend einen Ultima Titel fürn DS in Entwicklung, haben es aber gecancelt.....Bilder und Artworks.

http://pixazura.com/news/ds.php?id=1128

Vll. gibts ein 3DS Revival.

Es mag für die Größe und Preis okay sein, aber ich würde sowas trotzdem nicht mit richtigen Spielen (bspw. Dead Space :kruemel:) vergleichen. Ebenso, dass sowas mehr Zukunft hat sehe ich nicht (wenn ja, dann kann ich auch aufhören zu zocken). Gibt natürlich Ausnahmen, wie Ghost Trick.

Nimmt es nicht persönlich aber mittlerweile habe ich die Erfahrung gemacht. Im Mediamarkt hat sich ein kleiner Zwerg den 3DS gekauft und auch sonst sieht man häufige Kommentare auf Twitter/Amazon dass ein Kind den 3DS hat. :neutral: Hier auf CW besitzen die meisten Erwachsenen den 3DS aber wie sieht es mit anderen Foren aus...? Und im Real Life..? Da sieht es schon anders aus,denke ich,aufgrund meines Erlebnises.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom