3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Miyamoto an mein Plan vernichten. Eigentlich wollte ich einen 3DS ja erst nächstes Jahr....

Mario Kart 3DS wird so oder so das Spiel des Jahres, da kann selbst Super Mario 3DS nichts mehr dran ändern :win:

Vorrausgesetzt natürlich der MP wird geil ;)

Bei Amazon gibts jetzt Screenshots zu: "Angler's Club: Ultimate Bass Fishing"

51d5-8cuozL.jpg

41hw4eE1T1L.jpg

41yr7kPKzVL.jpg

41k8iGdnTxL.jpg

512SDa%2BOhCL.jpg

Crap??? Oder Top??

Das Spiel soll am 30. Juni 2011 erscheinen.

Gerüchteküche anschmeiß!^^

Pokemon Colosseum Remake oder Nachfolger für 3DS??

Pokemon-3DS-1.jpg

Pokemon-3DS-2.jpg

Pokemon-3DS-3.jpg

Pokemon-3DS-4.jpg

Update: As pointed out Dragons_Slayer in the comments, the image on the 3DS’s display appears to be Agate Village from Pokemon Colosseum, making this story a lot more interesting.
Laut einem User von nintendo3dsblog.com sieht man auf den Screenshots "Agate Village" von Pokemon Colosseum. Erwartet uns also ein Remake von Colosseum oder sogar ein neuer Teil der in der Colosseum Welt spielt?

Was meinte ihr? Nur Fake und blöde Gerüchte oder ist da was dahinter?

Quelle: http://nintendo3dsblog.com/pokemon-heading-to-the-3ds

Hm, sieht das hier nicht ziemlich genau aus wie:
Pokemon-3DS-2.jpg

das hier:
pokemon-xd-gale-of-darkness-20050815095412128.jpg

Screen von Pokemon XD!^^

FAKE!

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, gerade gesehen das planet3ds.de ein Tolle News hat: "Pokémon Colosseum für den 3DS angekündigt" Als Quelle natürlich nintendo3DSBlog.com. Man sollte doch merken das es sich da um einen Fake handeln muss.

Der Charakter ist der aus XD. Es gibt Screenshots mit den genau gleichen Szenen wie in XD was also auf ein Remake schließen lassen würde. Aber dann gibts noch diese Stadt aus Colosseum. Also wenn wäre es ein Remake von Pokemon XD mit Inhalten aus Colosseum. Oder ein Remake von beiden! Das das total nach Fake schreit muss ich ja gar nicht erst sagen! Soll angeblich Scans der "Famitsu" sein. Wann kommt die nächste Ausgabe??

Quelle: http://www.planet3ds.de/news/13045-pokemon-colosseum-fuer-den-3ds-angekuendigt.html

Sieht man eigentlich recht schnell - das Layout vom Magazin passt nicht zur Coro Coro in welcher das Spiel als erstes enthüllt wird, außerdem ist das Slide Pad auf dem 3DS nicht grau.

Pokemon Heimkonsolentitel auf Handhellds porten entspricht auch nicht Nintendos bisheriger Strategie/Philosophie wenns um die IP geht.

Gerüchteküche anschmeiß!^^

Pokemon Colosseum Remake oder Nachfolger für 3DS??

Pokemon-3DS-1.jpg

Pokemon-3DS-2.jpg

Pokemon-3DS-3.jpg

Pokemon-3DS-4.jpg

Laut einem User von nintendo3dsblog.com sieht man auf den Screenshots "Agate Village" von Pokemon Colosseum. Erwartet uns also ein Remake von Colosseum oder sogar ein neuer Teil der in der Colosseum Welt spielt?

Was meinte ihr? Nur Fake und blöde Gerüchte oder ist da was dahinter?

Quelle: http://nintendo3dsblog.com/pokemon-heading-to-the-3ds

Hm, sieht das hier nicht ziemlich genau aus wie:
Pokemon-3DS-2.jpg

das hier:
pokemon-xd-gale-of-darkness-20050815095412128.jpg

Screen von Pokemon XD!^^

FAKE!
Mann... Hab mich grad voll gefreut und seh dann, dass es ein Fake ist...

Irgendwie ist das komisch. Der Typ von nitendo3dsblog.com ist immer noch felsenfest davon überzeugt.
Ein Paar Coments schreien zwar FAKE aber die meisten sagen jetzt es wäre wohl ein Remake von Pokemon XD.
Und jetzt gibts den Scan sogar in besserer Quali. Naja ich weiß ja nicht.

Pokemon.jpg

Zurück
Top Bottom