Die Architektur des 3DS ist gänzlich anders.
Und? War die der Ps2 auch und trotzdem bekam die Wii viele Ps2 Ports, hat nichts zu sagen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Architektur des 3DS ist gänzlich anders.
Und? War die der Ps2 auch und trotzdem bekam die Wii viele Ps2 Ports, hat nichts zu sagen.
Ich hoffe das im Mai wenn das nächste Update vor der Tür steht, ich entlich die möglichkeit bekomme Videos von MGS 3 was auf den Messen gezeigt wurde in Live zu erleben.
Das Spiel interessiert mich wie Schmitzkatze und war für mich eines der Gründe für den Kauf.
, aber ich glaube nicht dran, zumindest ein 3D-Trailer wäre nicht schlecht.Guten Tag,
wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.
Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung #xxxxx vom April 02 2011 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:
"Cave Story"
Voraussichtliches Lieferdatum: September 30 2011

Wie ist es eigentlich, wenn man z.B. Metroid Prime Hunters über den 3DS spielt?
Kann man es mit dem Analog-Stick des 3DS endlich vernünftig spielen?
(konnte es ja seinerzeit nicht wirklich spielen, da mir jede Steuerungsvariante damals leider nicht zusagte)

Alle Spiele, wo man den Chara relativ frei im Raum bewegen kann (also die 8 Richtungen des Steuerkreuzes) sind mit dem Slide-Pad wesendlich angenehmer.
.
Achso, klar geht das mit Steuerkreuz (kannst sogar auswählen ob du Steuerkreuz oder Buttons nutzen möchtest, soweit ich weiß). Shooter waren aber imo schon mit Steuerkreuz (und TS) extrem geil. Probleme hatte ich da eher mit Crystal Chronicles, da tat mir schnell der Daumen weh![]()
"Der Fun-Racer Mario Kart 3D soll noch dieses Jahr in den Handel kommen. "Shigeru Miyamoto in Paris - Neue Details zu diversen 3DS-Spielen - Nintendo News
00:28 - 23.04.2011 - Shigeru Miyamoto hat mehr oder weniger überraschend die Stadt der Liebe, Paris in Frankreich aufgesucht und dort eine Pressekonferenz gehalten. Unter anderem sprach er über diverse Nintendo 3DS-Spiele und hat mehrere Infos dazu bekannt gegeben. Eins vorab: Wer sich die Pressekonferenz anhören möchte, findet hier eine Aufzeichnung.
![]()
Die Entwicklung des Action-Adventures The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D wurde bereits abgeschlossen. Man prüft nun die jeweiligen Übersetzungen für die entsprechenden Länder und wird wie bereits angekündigt (Europatermin: 17. Juni 2011) erscheinen. Im Vergleich zur Originalversion läuft der Port nun mit 30 anstatt der ursprünglichen 20 Frames pro Sekunde. Auch die Entwicklung des Shoot 'Em Ups Starfox 64 3D hat man abgeschlossen. Diesmal wird das Spiel auch in allen Ländern den selben Namen tragen.
Das kommende Jump'N'Run, Super Mario 3D, was man dieses Jahr auf der Game Developers Conference erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt hat, befindet sich noch in einer intensiven Entwicklungsphase. Eine vollständige Enthüllung des Spiels folgt auf der E3 2011, die zwischen dem 07. Juni 2011 und dem 09. Juni 2011 stattfinden wird. Der Fun-Racer Mario Kart 3D soll noch dieses Jahr in den Handel kommen.
Aktuell testet Nintendo auch verschiedene Möglichkeiten der 3D-Konzepte. Insgesamt möchte Miyamoto selbst diesen visuellen Effekt nutzen, um die Spieler zu überraschen. Man denkt auch über eine mögliche Konnektivität zwischen der Nintendo 3DS- und kommenden Heimkonsole nach. Man prüft mehrere Ideen, ob der Handheld vielleicht als Controller genutzt werden kann.
Quelle: ntower.de/gamekyo
Kann sich auch noch verschieben (was imo besser wäre, da Qualität dann besser und kommen eh genug Games dieses Jahr fürn 3DS + evtl. neue Ankündigungen für dieses Jahr auf der E³).Das es dieses Jahr kommt hatte NoA schon in ner Pressemitteilung bestätigt - aber es von Shiggy zu hören kann nicht schaden![]()
@KrateroZ: Bei Mario 3DS wäre ich noch nicht so sicherKann sich auch noch verschieben (was imo besser wäre, da Qualität dann besser und kommen eh genug Games dieses Jahr fürn 3DS + evtl. neue Ankündigungen für dieses Jahr auf der E³).
!Super Mario 3DS, Super Mario Kart 3DS UND Ocarina of Time 3DS ... alles im 1. Jahr.
Und "nebenbei" noch Starfox 64 und Kid Icarus ...
'nuff said!![]()
Irgendwie muss man die Anschaffungskosten fürs Gerät rechtfertigen und das geht am besten mit Top Software.
.Irgendwie muss man die Anschaffungskosten fürs Gerät rechtfertigen und das geht am besten mit Top Software.