3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

@Kretshar Hm meinste du echt das MERCENARIES 3D nicht ein Ableger des bekannten Playstation Action Spiels ist?!

Ich meine unmöglich wäre es natürlich nicht das die nur das Resident Evil vergessen haben :D

Naja ich hoffe mal wir wissen nachher mehr ;-)

@Kretshar Hm meinste du echt das MERCENARIES 3D nicht ein Ableger des bekannten Playstation Action Spiels ist?!

Ich meine unmöglich wäre es natürlich nicht das die nur das Resident Evil vergessen haben :D

Naja ich hoffe mal wir wissen nachher mehr ;-)

Das Ding heißt vollständig Resident Evil : Mercenaries 3D PUNKT .
Ankündigung liegt schon so lange zurück da glaubte man noch an den Osterhasen ... ... ...

Falls sich noch jemand für die 3DS Pics interessiert Eternal Darkness, Donkey Kong Country Returns und ein paar andere sind dazu gekommen

PAL Trailer zu Konamis Doctor Lautrec and the Forgotten Knight

[video=youtube;P8JyMJVZJiM]http://www.youtube.com/watch?v=P8JyMJVZJiM[/video]

Der gar nicht so dreist geklaut zu sein scheint.

Bin auf diesen Titel auf alle Fälle gespannt. Einen Kauf überhaupt in Erwägung ziehen, das hat schon Layton vermiest. Der Spielfluss ist zu undurchsichtig und man weiß nie, obs nette Rätsel sind. In Layton gabs viel zu viele Filler und sinnlose Rätsel. Man merkt die schnelle Ankündigung der einzelnen Teile deutlich an. Trotzdem wirds wohl die Reihe sein, in die mehr Budget geflossen ist. Und wenn Layton schon... naja... ist, dann wird Lautrec wohl noch weniger was werden.

Jetzt hatet das Teil doch nicht schon bevor ihr es überhaupt gespielt habt.

Genau das machen doch die ganzen möchtegernkiddys die sich nur allzugerne über Nig-N amüsieren. ;)

@ Spiel:

nice.^^

Wird gekauft falls die Wertungen stimmen sollten. Sein Bart ist Epic :D Alleine deswegen ist er Layton schon über.

Und er hat keinen kleinen jungen als Sidekick sondern wenigstens ein Wesen mit XX Chromosomen. :v:

Jetzt hatet das Teil doch nicht schon bevor ihr es überhaupt gespielt habt.
Genau das machen doch die ganzen möchtegernkiddys die sich nur allzugerne über Nig-N amüsieren. ;)

Wird doch nicht gehatet - nur festgestellt, dass es ein dreister Klon von Prof. Layton ist ... was auch bewusst von Konami so verbreitet wird, um auf der Erfolgswelle mitzuschwimmen.

Über die Qualität des Spiels kann man erst etwas sagen, wenn man es auch gespielt hat - wie es sich gehört ;).

...aso, okay das stimmt. Wobei Luke auch eine stark ausgeprägte feminine Seite hat :v:

Finde auch, dreist ist was anderes. Scheint genug Originalität zu besitzen. Ein Zylinder macht halt noch keinen Klon. Zudem hatte ich nach Layton 2 eh die Nase voll, da die Story langweilig war (im Gegensatz zum ersten Teil) und zumeist zuviel vom ersten Teil recyclet wurde. Lautrec scheint da frischer zu wirken ;)

Der Trailer in Deutsch
[video=youtube;N9KpvIo-27s]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=N9KpvIo-27s[/video]

ich bitte euch. sehr viel dreister ist kaum noch möglich und Konami selbst sieht es genauso. wüsste also nicht was es da zu diskutieren gibt. Lautrec ist ganz eindeutig ein Layton klon der was vom erfolg abhaben will und Konami verheimlicht das auch garnicht.

muss man ja nicht unbedingt negativ sehen. wenns genauso gut wird haben wir gleich zwei so gute ips. nur kann mir hier keiner erzählen, dass DAS auch nur annähernd was eigenständiges sein soll.

Dito ... Schon der zweite peinliche Versuch von Konami - der erste ist Ende 2010 aufm DS in Japan gefloppt. Der sah aber imo sogar besser aus ^^

Dito ... Schon der zweite peinliche Versuch von Konami - der erste ist Ende 2010 aufm DS in Japan gefloppt. Der sah aber imo sogar besser aus ^^

echt, wie hieß das denn??^^

was ist eigentlich mit dem Zelda Klon von EA Japan passiert?? sah imo ziemlich interessant aus.

Zurück
Top Bottom