3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Was mich aber von den 3rds aufregt, dass sie sich beschweren bei Nintendo, wegen Freiraum und das ihre Spiele auch eine Chance bekommen sollen.

Was konnte bitte Nintendo denn dafür, wenn die 3rds ihre Spiele nicht gut genug (das gilt nicht für alle 3rds!) entwickeln und Nintendo ihre Spiele sehr gut verkauft (also fast alle).

Wäre ich einer dieser Entwickler gewesen, die sich so äußern ... ich hätte mich schon geschämt dafür.

ist halt dsa übliche launch spiel. vielei entwickler versuchen schnelles geld zu machen.

Aber unterm strich gibt es doch recht gute games.

SS4, PW, WE, GW...

sind doch recht gute games. Gab schon launches mit wesentlich schwächerer software. Siehe 360 oder psp von daher...

Soo habe letztens bei gonintendo.com gesehen, dass einer die kleinen Hintergrundbildchen für die Verpackung von Rayman gemacht hat.
Leider waren dort nicht alle Bildchen gleichgroß und das Format/layout war falsch.

Habe das nun mal richtig gemacht. Hier für euch :) Einmal Vorlage und einmal mit Rayman

Und hier für die, bei denen der Drucker den Rand abschneidet:

Also mir gefällt ehrlich gesagt nichts so richtig zum Launch. Ich warte erstmal bis mehr Spiele auf den Markt gibt und kauf mir erstmal eine PSP wegen KH und den FF Titeln ^-^.
Aber den 3DS Allgemein find ich toll hab ihn ja schon Spielen können (:

Ich hab mich auch dazu entschieden mal noch zu warten und dann evtl erst Weihnachten zuzuschlagen. Ich weiss ich will den 3ds und kauf ihn mir so oder so, allerdings wärs auch schade wenn der jetzt monatelang sinnlos rumliegt und ich mir als trotz irgendwelche mittelmäßigen Spiele für kauf oder solche die ich eigentlich gar nicht wirklich haben will.

Bieten Saturn und Co. eigentlich schon 3DS-Spiele an? Oder auch erst ab Freitag?

Der Media Markt Augsburg-Göggingen hatte gestern schon die Ubicrap-Titel, allerdings für 45 Euro.

real hat 3ds games schon auf lager, gerät kommt erst morgen..

Der Real in Königsbrunn (Südlich von Augsburg) hatte gestern noch gar nichts... die hatten beim Wii-Launch aber auch keine Konsolen, sondern nur leere Promotion-Schachteln.

Was meint ihr, werden Virtual Boy-Spiele ihren Weg auf den 3DS finden, wohl per Download? Ich sehe grade das Nerdvideo über den VB an und zumindest Wario Land oder dieses Roboterspiel wären doch eigentlich ganz nett.

Weiß nicht ob Nintendo für 40(?) Games extra einen Emulator schreibt. Und ob das Ergebnis dann so toll ist, bezweifle ich auch. Rot/schwarze Grafik, wo die Leute damals schon Kopfschmerzen bekommen haben...

Da ich jetzt Zeit hatte den 3DS + Spiele ausgiebig zu testen, hier malein kleines Zwischenfazit:

Platz 4:
Super Monkey Ball
Ist in Ordnung. Alles Gratis-Spiel sehr gut. Geld würde ich aber nicht dafür ausgeben :v:

Platz 3:
Pilotwings
Tja, Ich war ein wenig enttäuscht. Vom Umfang her ist es natürlich nicht so der Bringer, aber mit seinem Flugzeug um die Insel zu fliegen ist schon sehr cool. Der 3D Effekt ist leider nicht so toll :S

Platz 2:
Rayman 3D
Was ? Rayman besser als Pilotwings ? -Deal with it :awesome:
Rayman 3D ist verdammt geil. Es ist bis jetzt sogar das Spiel, bei dem der 3D Effekt sogar am besten wirkt. Es fühlt sich so fantastisch an durch die 3D Welten zu laufen. Ubisoft hat das Spiel sogar recht ordenlich aufgepimpt (neue Gegner, viele neue effekt, überall tiere und pflanzen xD). Schmetterling schweben vor deiner Fresse und Wasser spritzt dir ins Gesicht... einfach hammer. Rayman 3D ist ohne Zweifel gelungen ... ich hätts auch nicht geglaubt :v:

Platz 1 :
Street Fighter

:kneel2: mehr gibts nicht zu sagen

3DS = EPIC WIN

Ich geh wieder zocken

Mich wunderts auch das es noch keine Wertungen zu LSW gibt, habe mir jetzt erstmal Pilotwings geholt.

ich finde den 3d effekt bei pilotwings schon ziemlich ordentlich. spiele ihn sogar nur uf halber stärke.

ridge racer kann ich übrigens auch empfehlen, auch wenn die grafik doch recht mau ist.

Zurück
Top Bottom